Seite 11 von 16 ... 910111213 ...
"Gefällt mir"-Übersicht33Gefällt mir
  1. #101
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von aaaabbbbcccc
    Mitglied seit
    20.06.2013
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5.152
    Zitat Zitat von ElvisMozart Beitrag anzeigen
    Halo war schon ne Macht.
    Aber Gears?
    5 Mio(Gears 2) vs 3 Mio(Killzone 2) ist für mich jetzt kein "kleiner Kreis von Fans" vs "hat Massen bewegt"
    Die 3 Millionen hat Gears 3 in einer Woche erreicht.

    https://winfuture.mobi/news/65788

    Würde schon sagen das Gears damals 2 Level über Killzone wäre.

  2. #102
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    14.668
    Gears denke ich ist höher zu bewerten, als Halo und fast jede andere Exklusivtiel, Epic hat damit ja praktisch jedes Genre geprägt.

    Zitat Zitat von aaaabbbbcccc Beitrag anzeigen
    War klar das du als Foren Troll aufspringst.
    Gleich und gleich gesellt sich gern.

    Du bist hier der Troll, du schreibst exakt, was der andere schrieb, nur halt in der anderen Richtung und wie gesagt es ist lustig, das du das nicht sehen kannst!

    Ich bin ja nur dein Erzfeind, weil ich irgendwann, irgendwas schrieb, was nicht in deine Welt passt!

  3. #103
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    10.505
    Zitat Zitat von aaaabbbbcccc Beitrag anzeigen
    Die 3 Millionen hat Gears 3 in einer Woche erreicht.

    https://winfuture.mobi/news/65788

    Würde schon sagen das Gears damals 2 Level über Killzone wäre.
    Ja und hat sich am Ende trotzdem schlechter verkauft als das meistverkaufte Gears, nämlich Gears 2.


  4. #104
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von aaaabbbbcccc
    Mitglied seit
    20.06.2013
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5.152
    Zitat Zitat von Lord Beitrag anzeigen
    Gears denke ich ist höher zu bewerten, als Halo und fast jede andere Exklusivtiel, Epic hat damit ja praktisch jedes Genre geprägt.




    Du bist hier der Troll, du schreibst exakt, was der andere schrieb, nur halt in der anderen Richtung und wie gesagt es ist lustig, das du das nicht sehen kannst!

    Ich bin ja nur dein Erzfeind, weil ich irgendwann, irgendwas schrieb, was nicht in deine Welt passt!
    Lieber Lord von den meisten Leuten hier im Forum wirst Du mittlerweile ignoriert. Das sollte Dir eigentlich zu denken geben. Vorallem sollte Dir mitteilen aufgefallen sein, dass Du praktisch bei der Xbox und der Playstation Fraktion mit abenteuerlichen Thesen für lange Diskussionen gesorgt hast, wo Du allein mit deiner Ansicht warst. Auch das sollte Dir zu denken. Selbstreflexion ist der erste Schritt zu Besserung.

  5. #105
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    14.668
    Zitat Zitat von aaaabbbbcccc Beitrag anzeigen
    Lieber Lord von den meisten Leuten hier im Forum wirst Du mittlerweile ignoriert. Das sollte Dir eigentlich zu denken geben. Vorallem sollte Dir mitteilen aufgefallen sein, dass Du praktisch bei der Xbox und der Playstation Fraktion mit abenteuerlichen Thesen für lange Diskussionen gesorgt hast, wo Du allein mit deiner Ansicht warst. Auch das sollte Dir zu denken. Selbstreflexion ist der erste Schritt zu Besserung.
    Die meisten Leute hier sind nur ca. 4 Personen und haben deine Einstellung, dass man nur eine Meinung haben darf und alles andere bekämpft werden muss, unter anderem deshalb ist das Forum ja auch leer... jetzt haben such hier ca. zwei neue Personen angemeldet und bekommen unter anderem von dir halt zuhören, dass sie Zweitaccounts sein müssen, zu unrealistisch ist es das jemand anderer Meinung sein kann... find ich total lustig!

    Was soll mir das bitte zu denken geben? Ich sehe mich da auf den richtigen Weg, weil mit eurem Fanboytum hab ich nichts zu tun, ich sehe es also als gutes Zeichen!

    Das man mir weniger antwortet ist mir absolut recht, schließlich kommentiere ich ja primär in diesem Bereich eine Nachricht, da muss ich ja wirklich nicht immer z.B. deine Sony Version lesen, die mir eh egal ist!

    Keine lange Diskussionen habe ich mit mir selbst geführt auch da kannst du dir bitte selbst den Schuh anziehen, nur weil du grundsätzlich das Gegenteil schreibst hast du damit nicht recht.

    Und Selbstreflexion... wenn du jemanden so antwortest, wie derjenige auch schrieb... da solltest du mal in den Spiegel schauen! Es ist absurd, das du dich für was besseres hälst, wenn du dieselbe Mentalität an den Tag legst, mehr wollte ich dir nicht vor Augen führen. Und die Meinung deiner Buddies kannst du vergessen, die lesen nur „hört sich gut für Sony = super guter Typ“!

  6. #106
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von aaaabbbbcccc
    Mitglied seit
    20.06.2013
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5.152
    Zitat Zitat von ElvisMozart Beitrag anzeigen
    Ja und hat sich am Ende trotzdem schlechter verkauft als das meistverkaufte Gears, nämlich Gears 2.
    Gears 2 hat sich 6.75 Mio verkauft.

    Gears of War 2 for Xbox 360

    Gears 3 ist bei 6.22 Mio.

    Gears of War 3 for Xbox 360

    Killzone 2 bei 3.02 Mio.

    http://www.vgchartz.com/game/12253/killzone-2/sales

    Und Killzone 3 bei 2.81 Mio.

    http://www.vgchartz.com/game/33543/killzone-3/sales

    Damit verkaufte sich Gears doppelt so gut wie Killzone.

  7. #107
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    10.505
    3 Mio mehr sind also 2 Level drüber?
    Was ist dann Halo mit fast 15 Mio verkauften Einheiten?
    Drölftausend über Gears und Drölfmillionen Level drüber?

    Finde einfach deine Einschätzung irgendwie komisch
    3 Mio sind ein kleiner Kreis und 6 Mio sind große Massen
    Geändert von ElvisMozart (21.09.2019 um 14:10 Uhr)


  8. #108
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von aaaabbbbcccc
    Mitglied seit
    20.06.2013
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5.152
    Zitat Zitat von ElvisMozart Beitrag anzeigen
    3 Mio mehr sind also 2 Level drüber?
    Was ist dann Halo mit fast 15 Mio verkauften Einheiten?
    Drölftausend über Gears und Drölfmillionen Level drüber?

    Finde einfach deine Einschätzung irgendwie komisch
    3 Mio sind ein kleiner Kreis und 6 Mio sind große Massen
    3 Mio. sind nunmal einer völlig andere Liga. Zumal Gears auch vom MP die Masse eher angesprochen und überzeugt hat als bei Killzone.

  9. #109
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    24.155
    Zitat Zitat von Godchilla 83 Beitrag anzeigen
    Auch wenn ich mich ja als Multigamer eher zum Xbox Lager hingezogen fühle, finde ich deine Texte Toastspuhler einfach nur wiederlich und unsympathisch. Unglaublich arrogant, herablassend und angriffslustig strotzt du nur so vor überheblichkeit.

    Von mir aus kannst du dich gerne mehr um deinen tollen Job, deine Familie, dein Haus und Boot kümmern und von hier wieder verpissen, zu Playm würdest du ganz gut passen.

    Du bist mit großen Abstand die unsympathischste Person die ich hier lange erlebt habe.
    Toasty, lass dir nix von diesem Sonyplaystationtrollo erzählen!
    Der zockt die ganze Zeit das schlechte Days Gone
    (ohne Multiplayer, diese Schwuppi)
    und jetzt macht er auf Xbox!
    Aber cool wird er dadurch auch nicht.
    Als nächstes will er uns erzählen, er hätte eine X,
    aber er ist total geschädigt vong der Pro, weil die so laut ist.
    Geändert von Old-Dirty (22.09.2019 um 06:21 Uhr)

  10. #110
    Benutzer

    Mitglied seit
    25.05.2019
    Beiträge
    57
    Zitat Zitat von Garfield1980 Beitrag anzeigen
    Halo, Forza, Gears und Co. sind dank PC nicht mehr XBOX Exklusiv.

    Gehören Project Cars 1+2, Gran Turismo 7 und Sports, nicht auch zu den populärsten Rennspielen dieser Gen?
    Hast du auch geschlafen? Du solltest wirklich mit der Zeit zu gehen. Du hast es wohl noch nicht mitbekommen, schon seit gut 4 Jahren bietet Microsoft exklusive auch für den PC an. Jedoch sind diese Spiele exklusiv, Konsolen exklusiv oder Windows exklusiv, kannst du es nennen, wie du willst. Mit diesem veralteten Thema wurde auch zum Xtenmal durchgekaut, hier in Gamezone Forum sicher auch. Es gibt unzählige Gründe, weshalb ganze Menge Leute einfach nicht möchten oder können, den PC als Spielplattform zu verwenden! Mag sein, dass du gerne den PC bevorzugst, aber die Welt dreht sich nicht nur um Garfield.

    Du hast wirklich nicht mitbekommen, dass GT7 nie für der Ps4 erschienen war? So was Ahnungsloses habe ich nirgends in einen Gaming Forum je gehört. Für das du seit 2007 Gast hier bist, solltest du eigentlich schon längst mitbekommen haben, dass noch kein GT 7 erschiene ist, auch wenn dir Rennspiele nicht für dich sei.
    Halo5 und einige ForzaTeile sind auch nicht für den PC verfügbar. Wenn du unbedingt mitreden willst, solltest du nicht mit soviel Unwissen ankommen. Natürlich gibt es auch einige gute Multi Spiele im Rennspielfaktor, aber wieso sollte ein Autofreak auf Forza aus diesen Gründen verzichten?
    Geändert von Toastspuhler (25.09.2019 um 11:42 Uhr)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •