Seite 10 von 16 ... 89101112 ...
"Gefällt mir"-Übersicht33Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Auf der einen Seite das Lineup runterziehen, auf der anderen Seite das Lineup quasi als Rennspielmekka abfeiern.
    Wie passt das denn zusammen, wenn "über 90%" der Spiele auf beiden Konsolen erscheinen?
    Ist da jemand etwa nicht ganz objektiv? ^^
    Unregistriert gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Toastspuhler Beitrag anzeigen
    Ach aaaanbbbbbcccc, du machst dich ja wirklich immer lächerlicher. Im Gegensatz zu dir bin ich hier nicht Dauergast und habe noch andere Dinge zu tun, einen anspruchsvollen Job, eigene Familie und um einem Haus, um den ich mich kümmern muss, aber so etwas scheint dir wohl fremd zu sein. Wenn du zu ungeduldig auf meiner Antwort wartest, kann ich dir leider auch nicht behilflich sein.

Du lebst auch wirklich in eine eigene jämmerliche Blase, dieses hier ist keine Entschuldigung, sondern eine relevante Auswirkungen der gesamte Gen gegenüber. Der Fanboy der nach eine Entschuldigung sucht bist du und nicht Microsoft oder sonst wer.
    Bist du auch wirklich so unwissend im Gaming Bereich? Glaubst du wirklich alles was man dir erzähl? Welche Mangel an Spielen gehst du davon aus? Aber ich bin mal zu nett und kläre dich mal auf: Es gibt eine Suchmaschine namens Google, da kannst du mal "Xbox One Spiele" eingeben, da kommen so viele Ergebnisse das kannst du dir gar nicht vorstellen. Hier auf Gamezone kannst du dir auch viele Infos holen, hier werden jede Menge Spiele auch für die Xbox One vorgestellt. Die meistverkaufte Spiele wie Call of Duty, GTA V, Fifa und Battlefield sind auch für die Xbox one verfügbar. Über 90 % der Spiele, die auf der Playstation 4 vorhanden sind, sind ebenfalls auch auf der Xbox one verfügbar. Natürlich sind auch exklusive Spiele auf der Xbox erhältlich, die bekanntesten darunter sind die Halo, Forza und die Gears of War Reihe. Besonders Forza mit seinem zwei Ableger "Forza Motorsport" und „Forza Horizon“ sind mit Abstand die populärsten Rennspiele dieser Gen. Also für einen Autofreak ist es auf der XBox ein Paradies auf Erden in der Gaming Welt. Ich hoffe du bist damit jetzt etwas aufgeklärter.

Zu deiner Frage: Weshalb sollte Sony sich darauf konzentrieren? Dann ließ mal ganz genau noch einmal meine Beiträge durch, vielleicht findest du es, wenn du dir es nicht zu schwer machst, ich hatte es oft genug erwähnt, wenn du in lesen und verstehen eine Schwäche hast, kann ich dir leider auch nicht weiter helfen.
    Aber wenn erzähle ich das alles, du bist wie ein stures Kind der nicht hören will, deine einzige Hauptbeschäftigung ist hier zu Trollen. Hast du wirklich keine vernünftige Ziele in deinen Leben?
    Eine halbe Seite Text und 0 Inhalt. Dafür das du einen anspruchsvoll Job hast mit Familie und Haus, benimmst du dich sehr kindisch. Ich hoffe deine Kinder haben eine bessere Erziehung genossen als du und fangen nicht gleich mit Beleidigung an so wie du.

Auf den Aspekt warum Sony trotz gleicher Fehler geschafft hat die PS3 auf Augenhöhe mit der 360 zu vermarkten hast du natürlich ignoriert. Passt ja auch nicht in dein Gesamtbild.

"Über 90 % der Spiele, die auf der Playstation 4 vorhanden sind, sind ebenfalls auch auf der Xbox one verfügbar."

Und die meisten MP sind auch für die PS4. Speziell die Marken die du erwähnt hast. Und der Vorwurf an mangel an exklusiv Titel ist auch nicht neu und kommt auch von den Xbox Spielern. Mit den immer gleichen Marken kannst du auf Dauer auch nicht viel rausholen. Speziell Halo und Gears haben im Vergleich zur 360 qualitativ abgebaut (siehe durchschnittlich Reviews), als auch von den Verkaufszahlen. Und man sollte vielleicht ein wenig überleben warum die One im Vergleich zur PS4 so chancenlos ist, obwohl die Konsole sich so ähnlich sind. Man kann es sehr leicht machen und auf die schlechte PR schieben. Auf der anderen Seite gibt es aber wie gesagt ähnlich Beispiele mit unterschiedlichen Verlauf.

Zitat Zitat von Toastspuhler Beitrag anzeigen
    Wie oft hört man schreien u.a. nach einen Killzone Nachfolger oder einen Resistance Nachfolger.
    Nicht so oft wie du denkst.
    Geändert von aaaabbbbcccc (21.09.2019 um 11:29 Uhr)

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von ElvisMozart Beitrag anzeigen
    Auf der einen Seite das Lineup runterziehen, auf der anderen Seite das Lineup quasi als Rennspielmekka abfeiern.
    Wie passt das denn zusammen, wenn "über 90%" der Spiele auf beiden Konsolen erscheinen?
    Ist da jemand etwa nicht ganz objektiv? ^^
    Du Troll.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von aaaabbbbcccc Beitrag anzeigen
    Resistance brauch ich nicht, aber ein neues Killzone im Stile von Killzone 2 würde ich extrem feiern. Würde das sogar lieber sehen als ein neues Horizon

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von ElvisMozart Beitrag anzeigen
    Resistance brauch ich nicht, aber ein neues Killzone im Stile von Killzone 2 würde ich extrem feiern. Würde das sogar lieber sehen als ein neues Horizon
    Wie gasagt ein Teil mit dem Gameplay vom 2 Teil gerne. Aber weder Killzone noch Resistance waren wie Halo oder Gears, die damals Massen bewegt haben. Und ich kenne nicht so viele die sich einen Fortsetzung wünschen. Wenn dann ist es ein kleiner Kreis von Fans.

Erfahrener Benutzer

Eine halbe Seite Text und 0 Inhalt. Dafür das du einen anspruchsvoll Job hast mit Familie und Haus, benimmst du dich sehr kindisch. Ich hoffe deine Kinder haben eine bessere Erziehung genossen als du und fangen nicht gleich mit Beleidigung an so wie du.

Auf den Aspekt warum Sony trotz gleicher Fehler geschafft hat die PS3 auf Augenhöhe mit der 360 zu vermarkten hast du natürlich ignoriert. Passt ja auch nicht in dein Gesamtbild.

"Über 90 % der Spiele, die auf der Playstation 4 vorhanden sind, sind ebenfalls auch auf der Xbox one verfügbar."

Und die meisten MP sind auch für die PS4. Speziell die Marken die du erwähnt hast. Und der Vorwurf an mangel an exklusiv Titel ist auch nicht neu und kommt auch von den Xbox Spielern. Mit den immer gleichen Marken kannst du auf Dauer auch nicht viel rausholen. Speziell Halo und Gears haben im Vergleich zur 360 qualitativ abgebaut (siehe durchschnittlich Reviews), als auch von den Verkaufszahlen. Und man sollte vielleicht ein wenig überleben warum die One im Vergleich zur PS4 so chancenlos ist, obwohl die Konsole sich so ähnlich sind. Man kann es sehr leicht machen und auf die schlechte PR schieben. Auf der anderen Seite gibt es aber wie gesagt ähnlich Beispiele mit unterschiedlichen Verlauf.

Der Witz ist das du glaubst, dass du irgendwie besser wärst!

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Lord Beitrag anzeigen
    Der Witz ist das du glaubst, dass du irgendwie besser wärst!
    War klar das du als Foren Troll aufspringst.
    Gleich und gleich gesellt sich gern.

Erfahrener Benutzer
    Wie gasagt ein Teil mit dem Gameplay vom 2 Teil gerne. Aber weder Killzone noch Resistance waren wie Halo oder Gears, die damals Massen bewegt haben. Und ich kenne nicht so viele die sich einen Fortsetzung wünschen. Wenn dann ist es ein kleiner Kreis von Fans.
    Halo war schon ne Macht.
    Aber Gears?
    5 Mio(Gears 2) vs 3 Mio(Killzone 2) ist für mich jetzt kein "kleiner Kreis von Fans" vs "hat Massen bewegt"

Erfahrener Benutzer
    War klar das du als Foren Troll aufspringst.
    Gleich und gleich gesellt sich gern.
    Würde mich nicht mal überraschen, wenn du dich da sogar mit nur einer Person rumschlägst. Ist doch wahrscheinlich nur ein Zweitaccount.

Erfahrener Benutzer
    Auch wenn ich mich ja als Multigamer eher zum Xbox Lager hingezogen fühle, finde ich deine Texte Toastspuhler einfach nur wiederlich und unsympathisch. Unglaublich arrogant, herablassend und angriffslustig strotzt du nur so vor überheblichkeit.

Von mir aus kannst du dich gerne mehr um deinen tollen Job, deine Familie, dein Haus und Boot kümmern und von hier wieder verpissen, zu Playm würdest du ganz gut passen.

Du bist mit großen Abstand die unsympathischste Person die ich hier lange erlebt habe.
    Pliskin, Absalom, Restriker und 2 weiteren Leser(n) gefällt dieser Beitrag.

Lesezeichen