Dragon Ball Z: Kakarot - Release-Termin, TGS-Trailer und Collector's Edition

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Dragon Ball Z: Kakarot - Release-Termin, TGS-Trailer und Collector's Edition gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Dragon Ball Z: Kakarot - Release-Termin, TGS-Trailer und Collector's Edition
 
Das Spiel wird sowas von nicht gekauft :D

Nach 5 Mrd Versionen rund um die z Saga reicht es auch mal.

Mir wäre ein fighter z mit dragonball super als Story lieber gewesen
 
Das habe ich mir auch gedacht Yosh. DBZ ist super, keine Frage aber es muss auch mal gut sein und was frisches/neues muss her. Also kann gerne mal DBS kommen!
 
Fighter Z spielt doch schon während Dragonball Super ^^
Jiren, Zamasu, Vegetto Blue, Goku Blue, Vegeta Blue etc.

Ich freue mich drauf, weil es mal wieder was neues ist mit dem RPG-Ansatz und weil es die selben Entwickler sind wie bei den Naruto-Games. Da fand ich das Kampfsystem immer klasse.
Bei Legacy of Goku auf dem Gameboy Advance hat das als RPG auch echt gut funktioniert.
Lieber sowas anstatt ein neues Xenoverse oder ähnliches.
Das fand ich richtig mies.
 
Fighter Z spielt doch schon während Dragonball Super ^^
Jiren, Zamasu, Vegetto Blue, Goku Blue, Vegeta Blue etc.

Storytechnisch hat es damit aber rein gar nichts zu tun. Man hat eigentlich fast immer gegen die selben Gegner gekämpft. War gut enttäuscht von der Story damals.

So im Sinne von dragonball z wo man die sagen nach spielt wäre es Bombe.
 
Dragon Ball Super werden wir sicher im Nachfolger nachspielen können. Und ich glaube nicht, dass Z so gut nachspielbar war wie bald sein wird.
Ein Spiel mit zum Original-Dragon Ball wäre sicher auch interessant. Da könnten auch mal die Erdlinge nützlich sein. lol
 
Zurück