Zelda: Link's Awakening - Das alles erwartet euch in der Switch-Version

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Zelda: Link's Awakening - Das alles erwartet euch in der Switch-Version gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Zelda: Link's Awakening - Das alles erwartet euch in der Switch-Version
 
So sehr ich mir nach 13 Jahren endlich wieder ein Zelda mit realistischerer Grafik wünsche...grafisch sieht das da schon top aus, für das, was es sein will :)

Es ist nicht mein Lieblingsteil der Reihe, ich habe es seinerzeit ein einziges Mal durchgespielt. Auch deshalb, weil ich es bockschwer fand.
Aber ich freue mich schon drauf, vor allem auf meine Limitierte Edition :)
 
Lustig, wie unterschiedlich die Wahrnehmungen sind, denn schwer fand ich das Spiel damals eigentlich nicht. Ich hätte dem Spiel jetzt einen, für Nintendo damals typischen, auswogenen Schwierigkeitsgrad bescheinigt.
Es war aber auf jeden Fall kniffelig! Da waren schon richtig gute Rätsel drin.

Vom Schwierigkeitsgrad bleibt The Adventure of Link, meiner Meinung nach, der mit Abstand härteste Teil. Da hab ich mir damals tatsächlich die Zähne dran ausgebissen. :D
 
Ok, ich meinte auch eher die Rätsel ;)

Die haben mich damals an den rand der Verzweiflung getrieben :D

Der Endkampf war aber dennoch nicht ohne, glaube ich.
 
Zurück