Control: Remedy kündigt zwei Addons an, Alan Wake angeteasert

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Control: Remedy kündigt zwei Addons an, Alan Wake angeteasert gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Control: Remedy kündigt zwei Addons an, Alan Wake angeteasert
 
Ich finds cool. Das Spiel ist gut und ich werde gleich noch eine Runde zocken. Schön mit RTX On.
 
Das da jetzt sone kleine Alan Wake Sache in Control kommt, macht mir in erster Linie Hoffnung, dass Remedy tatsächlich dabei ist Teil1 zukünftig in irgendeiner Form auf die PS4 zu bringen und vielleicht sogar an einer Fortsetzung arbeitet.
 
Eine Fortsetzung wird kommen, das war schon in Quantum Break klar und jetzt wird noch mal deutlicher.

Ich denke mal der DLC wird sowas wie die Ankündigung zu Alan Wake 2.

Das einzige Problem was ich sehe, ist ja das deren Spiele niemand spielt! :D

Ich meine so geil ich Control finde, aber ist das jetzt ein Achtungserfolg? Kommt mir zumindest nicht so vor.
 
Die Alan Wake Fortsetzung soll eigentlich als TV Serie umgesetzt werden, zumindest wurde das 2018 angekündigt
https://www.gamestar.de/artikel/ala...emedy-wird-als-tv-serie-verfilmt,3334652.html
Remedy: Liebes Microsoft, finanziert ihr uns Alan Wake 2?
Spencer: Sea of Thieves Addons und Crackdown 3 haben absoulte Prioritaet.
Remedy: Bekommen wird dann die Rechte, bitte? Wir wollen eine Alan Wake Serie kreieren.
Spencer: Nice. Die kann man auch auf der Xbox abspielen.
Remedy: Hallo Sony, wir haben da eine Idee fuer ein Singleplayer Game.
Sony: Nice.
 
Naja Sony hat nun auch nicht 1886 The Order, Beyond oder Resistance fortgesetzt....

Da kann man MS auch wirklich nichts vorhalten, wenn der Erfolg ausbleibt.

Hinter Control verbirgt sich ebenso kein Top Publisher, also wo war Sony als es im Control ging???
 
Remedy: Liebes Microsoft, finanziert ihr uns Alan Wake 2?
Spencer: Sea of Thieves Addons und Crackdown 3 haben absoulte Prioritaet.
Remedy: Bekommen wird dann die Rechte, bitte? Wir wollen eine Alan Wake Serie kreieren.
Spencer: Nice. Die kann man auch auf der Xbox abspielen.
Remedy: Hallo Sony, wir haben da eine Idee fuer ein Singleplayer Game.
Sony: Nice.

Yoshida says: NICE!
Dabei sagt er sonst immer nur: NO!
 
Naja Sony hat nun auch nicht 1886 The Order, Beyond oder Resistance fortgesetzt....

Da kann man MS auch wirklich nichts vorhalten, wenn der Erfolg ausbleibt.

Hinter Control verbirgt sich ebenso kein Top Publisher, also wo war Sony als es im Control ging???

Beyond ist von Quantic Dream, resistance hat 3 Ableger bekommen.

Bei the order hätte ich mir aber schon ne Fortsetzung gewünscht.

Kam leider viel zu spät in Fahrt das Spiel.

Bei Control war wohl ein exklusiver publisher nach dem ende der zusammenarbeit mit ms nicht erwünscht. .

Denke man wollte wohl wieder multi werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beyond ist von Quantic Dream, resistance hat 3 Ableger bekommen.

Bei the order hätte ich mir aber schon ne Fortsetzung gewünscht.

Kam leider viel zu spät in Fahrt das Spiel.

Bei Control war wohl ein exklusiver publisher nach dem ende der zusammenarbeit mit ms nicht erwünscht. .

Denke man wollte wohl wieder multi werden.

Ja Beyond ist von Quantic Dream und Alan Wake ist von Remedy! Worauf willst du heraus?

Resistance bekam bisher keinen vierten Teil, vermutlich weil es sich nicht lohnt, Uncharted z.B. bekam einen vierten Teil...

The Order wurde schlecht bewertet, die VKZ bleieben aus, das ist dieselbe Geschichte, wie bei Alan Wake.

Ansonsten schau dir das LineUp von 505 an, da geht man doch als allerletztes hin...
 
Warum soll Sony ein Nachfolger zu einem quantic Dream Spiel bringen? Hat quantic Dream überhaupt je mal ein Nachfolger zu einem Spiel gebracht.
 
Diese Remedy Spiele kauft kaum jemand. Sich da auf eine Plattform zu beschränken wäre ein Fehler gewesen. Multi zu gehen war genau richtig. Jetzt verkaufen sie wenigstens ein paar Exemplare auf jeder Plattform.
 
Zurück