Final Fantasy 7 Remake: TGS-Trailer zum Rollenspiel mit neuen Szenen

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy 7 Remake: TGS-Trailer zum Rollenspiel mit neuen Szenen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Final Fantasy 7 Remake: TGS-Trailer zum Rollenspiel mit neuen Szenen
 
Sieht echt geil aus. Eigentlich wollte ich es ja holen wenn alle Teile erschienen sind, aber wird wohl dann doch Day One :)
 
Puhhh hab mich paar mal beim grinsen erwischt als ich den Trailer angesehen habe.

Unfassbar cool.

Weiß gar nicht wann ich dass letzte mal wegen nem Spiel so gehyped war.
 
Ich wollte eig auch warten bis alle Teile da sind aber wann wird es sein und kann ich warten? Das sieht schon nicht verkehrt aus
 
Hatte jetzt schon wieder richtig Gänsehaut. Einfach mega geil. Vor allem konnte ich trotz dem Grafikunterschied zum Original die Original Momente erkennen. ^^ Musste sehr schmunzeln. Vorbestellt ist es eh und ich freue mich sehr darauf.
 
Ifirt und shiva in midgard dabei. Also krempeln die das Remake doch ordentlich um.

Ende vom Trailer dürfte wohl auch das Ende von der Episode sein
 
Je mehr ich von dem Spiel sehe und höre umso härter werden meine nippel
 
Zurück