System Shock 3: Gruselige Gameplay-Szenen im Pre-Alpha-Trailer

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu System Shock 3: Gruselige Gameplay-Szenen im Pre-Alpha-Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: System Shock 3: Gruselige Gameplay-Szenen im Pre-Alpha-Trailer
 
Würde mich über einen Veröffentlichungs Termin freuen, warte schon ewig auf das Spiel.
 
Hoffentlich wird es gut, das Genre ist das Maß aller Dinge und davon bin ich absoluter Fan, also selbst wenn das Spiel unterdurchschnittlich sein sollte, sollte ich daran noch gefallen finden!
 
das Genre ist das Maß aller Dinge

Das Wissen allerdings nur noch wenige zu schätzen oder bemerken es garnicht. Machen versuchen sich damit auseinander zu setzten und sich richtig damit beschäftigen. Ein Kollege hat sich damals das Prey 2017 gekauft und nach zwei Stunden in die Ecke geknallt. Ich hatte es fast durch und habe auf ihn schon fast eingeklappt das er weiter gemacht hat. Irgendwann hat er aufgegeben und hat es weiter gemacht. Er hat sich einsaugen lassen und es komplett durchgesuchtet, hat sogar die Platin gemacht. Ich weiß das darf man nicht pauschalisieren aber geben den ganzen keine Chance, obwohl es echt qualitativ sehr gute Spiele sind.
 
Ja... ich hab wirklich nie verstanden warum es dieses Subgenre so schwer hat.
 
Zurück