"Gefällt mir"-Übersicht2Gefällt mir
  • 1 Beitrag von Lord
  • 1 Beitrag von DerEskimo1
  1. #1
    AndreasBertits
    Gast
    Jetzt ist Deine Meinung zu System Shock 3: Gruselige Gameplay-Szenen im Pre-Alpha-Trailer gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: System Shock 3: Gruselige Gameplay-Szenen im Pre-Alpha-Trailer

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von DerEskimo1
    Mitglied seit
    18.06.2013
    Ort
    Alaska/Sibirien
    Beiträge
    706
    Würde mich über einen Veröffentlichungs Termin freuen, warte schon ewig auf das Spiel.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    14.182
    Hoffentlich wird es gut, das Genre ist das Maß aller Dinge und davon bin ich absoluter Fan, also selbst wenn das Spiel unterdurchschnittlich sein sollte, sollte ich daran noch gefallen finden!
    DerEskimo1 gefällt dieser Beitrag.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von DerEskimo1
    Mitglied seit
    18.06.2013
    Ort
    Alaska/Sibirien
    Beiträge
    706
    Zitat Zitat von Lord Beitrag anzeigen
    das Genre ist das Maß aller Dinge
    Das Wissen allerdings nur noch wenige zu schätzen oder bemerken es garnicht. Machen versuchen sich damit auseinander zu setzten und sich richtig damit beschäftigen. Ein Kollege hat sich damals das Prey 2017 gekauft und nach zwei Stunden in die Ecke geknallt. Ich hatte es fast durch und habe auf ihn schon fast eingeklappt das er weiter gemacht hat. Irgendwann hat er aufgegeben und hat es weiter gemacht. Er hat sich einsaugen lassen und es komplett durchgesuchtet, hat sogar die Platin gemacht. Ich weiß das darf man nicht pauschalisieren aber geben den ganzen keine Chance, obwohl es echt qualitativ sehr gute Spiele sind.
    Lord gefällt dieser Beitrag.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    14.182
    Ja... ich hab wirklich nie verstanden warum es dieses Subgenre so schwer hat.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •