Apple: iPhone 11, iPhone Pro und mehr neu vorgestellt

A

AntonioFunes

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Apple: iPhone 11, iPhone Pro und mehr neu vorgestellt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Apple: iPhone 11, iPhone Pro und mehr neu vorgestellt
 
Vom Design her sind die neuen Iphones ne Katastrophe meiner Meinung nach. Warum man die Triple Kamera nicht einfach horizontal oder vertikal in einer Reihe anordnen konnte, verstehe ich nicht. Das würde viel besser aussehen. So siehts einfach nur scheiße aus.
Dann kommt noch diese gigantische Notch aus dem Jahr 2017 wieder. Während Sony, Huawei, Samsung, Oneplus, Xiaomi auf ein fast randloses Design in der Front setzen, ohne nennenswerte Notch, ballert Apple immer noch diese hässliche schwarze Kerbe in ihr Display.

Ich finde die Kameraaussparung meines S10 Plus jetzt auch nicht sehr schön, aber besser, als so eine riesige Notch wie Apple es seit drei Jahren macht.

Anonsten kann man als Apple Fan zufrieden sein. Die Dinger sind wieder top ausgesattet und haben ein gutes Betriebssystem.
Das Apple einen stolzen Preis für ihre Geräte verlangt, überrascht mich nicht.
Der Preis für den eigenen Streamingdienst finde ich überraschend niedrig. Wenn das Angebot stimmt, kann man da sicher mal reinschauen.

Die Apple Watch interessiert mich nicht.

Das 10,2 Zoll Ipad ist ein Aufguss des 2018er Ipads nur in etwas größer. Find ich gut, da IOS oder bald IPad OS das mit Abstand beste Betriebssystem für Tablets ist. Mit 379 Euro ist der Einstieg in die Apple Welt erschwinglich, wenn man noch kein Ipad sein Eigen nennt.
 
Was für Innovationen sollen denn jetzt noch kommen?
Wird von allem immer nur ein wenig mehr.
 
Wollte mal wieder nen Kauf in Erwägung ziehen.
Aber nach dem was ich gesehen habe, macht mich das glaub nicht heiß.
Kamera sieht tatsächlich schlimm aus. Restliches Design ist aus 2017.
Leistung taugt mir bisher auch noch...

Dann warte ich lieber nächstes Jahr mal ab, vllt bringen sie dann was ansprechenderes.
 
Leistung taugt mir bisher auch noch...

.

Ich Frage mich sowieso was für ein Leistungschub ein normaler Verbraucher besucht? Ich meine, Telefon für über 1000 müsste locker 5 Jahre reichen, oder sollte. Mein mein Smartphone geht jetzt im November ins vierte Jahr und alles läuft noch tutti, vor allem der Akku. Natürlich zähle ich mich zu einem normal Verbraucher...Whatsapp, Browser, YouTube und eventuell paar kleine Games, wenn überhaupt.

Ps. Es ist kein iPhone.
 
Zwecks Notch, Apple scheinen die einzigen zu die einen 3DGesichtscan zum entsperren anbieten.
Andere Hersteller bieten nur einen in 2D an.

Aber die besseren Kameras sind für mich kein Grund zu wechseln :)
Xs Max bleibt erstmal erhalten.

Leistung ist ansonsten erstmal hinfällig.
Das iPhone 5s meiner Mami überrascht mich immer wieder :D das hat noch ne ordentliche Performance trotz der 6 Jahre.

Das „immer an“ Display der Apple Watch ist interessant. Bin gespannt ob es wirklich noch so lange durchhält.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück