Gears 5 im Test: Bombastisches Action-Paket gezündet

A

AndreasSzedlak

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Gears 5 im Test: Bombastisches Action-Paket gezündet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Gears 5 im Test: Bombastisches Action-Paket gezündet
 
Toll inszeniert scheint Gears auf jeden Fall zu sein. Bin schon gespannt wie es mit der Story weiter geht. Aber das Highlight ist sicher das Gameplay samt Inszenierung :)
 
MS braucht mehr solche Spiele...
Verstehe nicht, warum daraus nicht gelernt wird.
 
Auf die Projekte von The Initiative und Playground Games bin ich besonders gespannt.

Sehe ich auch so. Das neue Playground Games wird denke nächstes Jahr gezeigt. Das erste Spiel von The Initiative werden wir denke nächstes Jahr noch nicht sehen.

Auch Ninja Theory steht bei mir noch weit oben. Ob Bleeding Edge mir zusagen wird weiß ich noch nicht. Aber das Hellblade Team arbeitet aktuell an einem anderen Spiel. Nach der Hellblade Erfahrung bin ich da gespannt was kommt :)
 
Sehe ich auch so. Das neue Playground Games wird denke nächstes Jahr gezeigt. Das erste Spiel von The Initiative werden wir denke nächstes Jahr noch nicht sehen.

Auch Ninja Theory steht bei mir noch weit oben. Ob Bleeding Edge mir zusagen wird weiß ich noch nicht. Aber das Hellblade Team arbeitet aktuell an einem anderen Spiel. Nach der Hellblade Erfahrung bin ich da gespannt was kommt :)

Hätte mal wieder Bock auf nen schönes SciFi Game. Seitdem Mass Effect und Dead Space da weggebrochen sind, ist irgendwie eine Lücke entstanden.

Diesbezüglich bin ich auch schon mega gespannt auf Starfield von Bethesda.

Hoffe generell, dass bei The Initiative auch was cooles für Singleplayer entsteht.
 
Hätte mal wieder Bock auf nen schönes SciFi Game. Seitdem Mass Effect und Dead Space da weggebrochen sind, ist irgendwie eine Lücke entstanden.

Diesbezüglich bin ich auch schon mega gespannt auf Starfield von Bethesda.

Hoffe generell, dass bei The Initiative auch was cooles für Singleplayer entsteht.

Also ein reines Multiplayer Spiel wird von The Initiative sicher nicht kommen.

Vermute schon ein Singleplayer Spiel. Eventuell mit Koop Modus.
 
Aber genau das braucht MS. Und die sollen ihre Games exklusiv raushauen. So wird’s doch was! Gears 5 scheint n top Game zu sein.
 
Hätte mal wieder Bock auf nen schönes SciFi Game. Seitdem Mass Effect und Dead Space da weggebrochen sind, ist irgendwie eine Lücke entstanden.

Diesbezüglich bin ich auch schon mega gespannt auf Starfield von Bethesda.

Hoffe generell, dass bei The Initiative auch was cooles für Singleplayer entsteht.

Ich würde Gears nicht als SciFi bezeichnen. Zumindest nicht im Geiste eines Mass Effect oder Death Space.
 
Was ist denn jetzt der große Unterschied zwischen Dead Space und Gears?
Wieso ist das andere mehr SciFi als das andere?
Sehe da ehrlich gesagt keinen großen Unterschied ^^
 
Für mich ist Gears eher eine Mischung zwischen SciFi und Fantasy. Hat ja irgendwie von beidem etwas.
 
Dead Space kannst doch ebenfalls ein wenig in die Fantasy Ecke schieben ^^
Komplett SciFi sind ja eher die wenigsten SciFi-Serien/Filme.
 
Naja Dead Space ist für mich schon deutlich mehr Sci Fi als Gears. ^^

Meinte ursprünglich aber gar nicht Gears, sondern es wäre geil wenn das neue Spiel von The Initiative ein geiles Sci Spiel werden würde. Habe da echt mal wieder Bock drauf. :D
 
Mutierte Vieher, die von einem mysteriösem Turm/Monument beinflußt werden? :D
Oder wie war das nochmal in Dead Space? :D
 
Ja irgendwie so. :D Dazu spielte es aber im Weltraum inkl Raumschiffe und Raumstationen. Schönes Alien Feeling. :D
 
Zurück