Seite 2 von 4 1234
"Gefällt mir"-Übersicht8Gefällt mir
  1. #11
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von aaaabbbbcccc
    Mitglied seit
    20.06.2013
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    4.977
    Zitat Zitat von Pliskin Beitrag anzeigen
    Hätte mal wieder Bock auf nen schönes SciFi Game. Seitdem Mass Effect und Dead Space da weggebrochen sind, ist irgendwie eine Lücke entstanden.

    Diesbezüglich bin ich auch schon mega gespannt auf Starfield von Bethesda.

    Hoffe generell, dass bei The Initiative auch was cooles für Singleplayer entsteht.
    Ich würde Gears nicht als SciFi bezeichnen. Zumindest nicht im Geiste eines Mass Effect oder Death Space.

  2. #12
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    10.000
    Was ist denn jetzt der große Unterschied zwischen Dead Space und Gears?
    Wieso ist das andere mehr SciFi als das andere?
    Sehe da ehrlich gesagt keinen großen Unterschied ^^


  3. #13
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    51.870
    Gears ist für mich mehr Endzeit.
    GameFreakSeba gefällt dieser Beitrag.

  4. #14
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sushi321
    Mitglied seit
    08.09.2008
    Beiträge
    1.376
    Für mich ist Gears eher eine Mischung zwischen SciFi und Fantasy. Hat ja irgendwie von beidem etwas.

  5. #15
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    10.000
    Dead Space kannst doch ebenfalls ein wenig in die Fantasy Ecke schieben ^^
    Komplett SciFi sind ja eher die wenigsten SciFi-Serien/Filme.
    sushi321 gefällt dieser Beitrag.


  6. #16
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sushi321
    Mitglied seit
    08.09.2008
    Beiträge
    1.376
    Zitat Zitat von ElvisMozart Beitrag anzeigen
    Dead Space kannst doch ebenfalls ein wenig in die Fantasy Ecke schieben ^^
    Komplett SciFi sind ja eher die wenigsten SciFi-Serien/Filme.
    Sehe ich auch so. Ich denke aber das definiert jeder für sich anders.
    ElvisMozart gefällt dieser Beitrag.

  7. #17
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pliskin
    Mitglied seit
    05.07.2011
    Beiträge
    11.448
    Naja Dead Space ist für mich schon deutlich mehr Sci Fi als Gears. ^^

    Meinte ursprünglich aber gar nicht Gears, sondern es wäre geil wenn das neue Spiel von The Initiative ein geiles Sci Spiel werden würde. Habe da echt mal wieder Bock drauf.

  8. #18
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    10.000
    Mutierte Vieher, die von einem mysteriösem Turm/Monument beinflußt werden?
    Oder wie war das nochmal in Dead Space?


  9. #19
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pliskin
    Mitglied seit
    05.07.2011
    Beiträge
    11.448
    Ja irgendwie so. Dazu spielte es aber im Weltraum inkl Raumschiffe und Raumstationen. Schönes Alien Feeling.

  10. #20
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    10.000
    Sind die Locust nicht auch Aliens?
    Bin nicht so drin in der Gears Story


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •