EA wegen Kommentar mit den meisten Downvotes im Guinness-Buch der Rekorde

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu EA wegen Kommentar mit den meisten Downvotes im Guinness-Buch der Rekorde gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: EA wegen Kommentar mit den meisten Downvotes im Guinness-Buch der Rekorde
 
Tja EA und sein Image legendär, sie sind schon lange nicht mehr die schlimmsten dennoch hallt es bei denen halt in aller Ewigkeit nach.
 
Was inzwischen so alles im Guinness-Buch festgehalten wird...
Sogar Dinge, für die man nicht wirfklich eine Leistung erbringen musste.
 
Dabei ist es so einfach... EA muss einfach mal die alten Spieler locken... z.B. mit Kotor 3, Ultima, Wing Commander etc.

Auch müssen sie drauf achten, den richtigen Markennamen an den richtigen Produkt zu kleben, bei Anthem z.B. ist gefühlt jeder zweite nur Sauer, weil es von Bioware ist und nicht dessen Erwartungen entsprach, das sah man vor Release und trotzdem macht EA immer und immer wieder sowas. Statt Bioware hätte man doch groß nen neues Label raufkleben können.

Und dann müssen die das auch gut machen, man nehme einfach Naughty Dog oder Rockstar Games als Vorbild, das sind auch Sklaventreiber, aber solange die Qualität stimmt, interessiert den Spieler das überhaupt nicht.
 
Zurück