Valve bedauert Aussage über Metro-Exodus-Exklusivdeal

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Valve bedauert Aussage über Metro-Exodus-Exklusivdeal gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Valve bedauert Aussage über Metro-Exodus-Exklusivdeal
 
Ich fand die Aussage völlig ok, das Review Bashing der Spieler hingegen war ne Sauerei, ich halte eh nichts von Nutzerbewertungen, zu manipulierbar, egal wo...
 
Ich fand die Aussage völlig ok, das Review Bashing der Spieler hingegen war ne Sauerei, ich halte eh nichts von Nutzerbewertungen, zu manipulierbar, egal wo...

Das ist witzig. :D
Weil du das auf einer Seite postest, die früher von Userbewertungen (Reviews) gelebt hat. ;)
 
Mir ging es hier immer vorrangig um die Newsrubrik, die nach wie vor gut ist, wenn man von ein paar Ausrutschern absieht. ;)
 
Zurück