Seite 1 von 2 12
"Gefällt mir"-Übersicht11Gefällt mir
  1. #1
    Neuer Benutzer

    Mitglied seit
    29.04.2014
    Beiträge
    3
    Jetzt ist Deine Meinung zu Vorschau zu Zelda: Link's Awakening: Brillante Neuinterpretation gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Vorschau zu Zelda: Link's Awakening: Brillante Neuinterpretation

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    10.984
    Arrgh... Das klingt alles so gut. Jetzt brauch ich tatsächlich langsam ne Switch.
    Lord, Ricewind und WolfBeat gefällt dieser Beitrag.
    All I need is 1 brick!

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    5.053
    Zitat Zitat von Wutill Beitrag anzeigen
    Arrgh... Das klingt alles so gut. Jetzt brauch ich tatsächlich langsam ne Switch.
    Habe das Orignal damals auf dem Game Boy gespielt. Ein fantastisches Spiel.

    Die neue Variante sieht optisch einfach wundervoll aus. Ich glaube das wird vielen alten Fans gefallen, aber auch neue Fans gewinnen
    Ricewind, Wutill und WolfBeat gefällt dieser Beitrag.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    14.248
    Hab es längst vorbestellt, nintendo allgemein hat so viele tolle spiele nur dieses jahr

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    10.984
    https://m.youtube.com/watch?v=pfvk6CJ3v34

    Ein Video über die Entstehung des Originals, wirklich hochinteressant! Wenn ihr mal ne Viertelstunde Langeweile habt, unbedingt anschauen.

    Mal schauen wie die Preise am Black Friday aussehen. Vllt verkaufe ich die U und hol mir dann tatsächlich mal ne Switch. So ein liebevolles Remake zu einem meiner absoluten Lieblingsspiele muss ich eigentlich zocken.
    Lord und Ricewind gefällt dieser Beitrag.
    All I need is 1 brick!

  6. #6
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    14.248
    Gute Idee, achte drauf das die Switch in der neuen Verpackung ist, ist ne besser Version drin, falls du es noch nicht wusstest!
    Ricewind und Wutill gefällt dieser Beitrag.

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    17.09.2005
    Beiträge
    13.524
    Der nächste Must-Have-Titel. Mal schauen ob ich bis zum Release mit Astral Chain durch bin.... X-P

    Letzterer ist mein bisheriger größter Überraschungshit in diesem Jahr.

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    10.984
    Zitat Zitat von Lord Beitrag anzeigen
    Gute Idee, achte drauf das die Switch in der neuen Verpackung ist, ist ne besser Version drin, falls du es noch nicht wusstest!
    Oha, das wusste ich tatsächlich nicht! Vielen Dank für die Info!
    Auf welche Merkmale muss ich bei der Verpackung achten?
    All I need is 1 brick!

  9. #9
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    14.248
    Hier ist eine gute Beschreibung inkl. Bild der neuen Verpackung, lohnt sich wirklich:

    https://www.metal-hammer.de/neue-nin...rsion-1273559/
    Wutill gefällt dieser Beitrag.

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    10.984
    Zitat Zitat von Lord Beitrag anzeigen
    Hier ist eine gute Beschreibung inkl. Bild der neuen Verpackung, lohnt sich wirklich:

    https://www.metal-hammer.de/neue-nin...rsion-1273559/
    Lol... Hätte nicht gedacht, dass mir mal der Metal Hammer sowas erklärt.

    Vielen Dank für den Link! Dann werde ich auf jeden Fall die verbesserte Version nehmen. Rechne gerade schon zusammen, was ich für die U bekommen würde.
    All I need is 1 brick!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •