Vorschau zu Zelda: Link's Awakening: Brillante Neuinterpretation

Lukas Schmid

Redaktionsleiter Online
Teammitglied
Mitglied seit
29.04.2014
Beiträge
105
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Vorschau zu Zelda: Link's Awakening: Brillante Neuinterpretation gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Vorschau zu Zelda: Link's Awakening: Brillante Neuinterpretation
 
Arrgh... Das klingt alles so gut. Jetzt brauch ich tatsächlich langsam ne Switch.

Habe das Orignal damals auf dem Game Boy gespielt. Ein fantastisches Spiel.

Die neue Variante sieht optisch einfach wundervoll aus. Ich glaube das wird vielen alten Fans gefallen, aber auch neue Fans gewinnen :)
 
Hab es längst vorbestellt, nintendo allgemein hat so viele tolle spiele nur dieses jahr
 
https://m.youtube.com/watch?v=pfvk6CJ3v34

Ein Video über die Entstehung des Originals, wirklich hochinteressant! Wenn ihr mal ne Viertelstunde Langeweile habt, unbedingt anschauen.

Mal schauen wie die Preise am Black Friday aussehen. Vllt verkaufe ich die U und hol mir dann tatsächlich mal ne Switch. So ein liebevolles Remake zu einem meiner absoluten Lieblingsspiele muss ich eigentlich zocken.
 
Der nächste Must-Have-Titel. Mal schauen ob ich bis zum Release mit Astral Chain durch bin.... X-P

Letzterer ist mein bisheriger größter Überraschungshit in diesem Jahr. :)
 
Gute Idee, achte drauf das die Switch in der neuen Verpackung ist, ist ne besser Version drin, falls du es noch nicht wusstest!

Oha, das wusste ich tatsächlich nicht! Vielen Dank für die Info!
Auf welche Merkmale muss ich bei der Verpackung achten?
 
Die Switch habe ich jetzt seit 1,5 Jahren, Smash Brothers war das letzte was ich gespielt habe, am Anfang fand ich das ganz cool, aber die Kampagne zu zocken is ja am Anfang ganz witzig, der schwierigkeitsgrad schwankt aber extrem heftig, jetzt nach en paar Monaten, find ich schon überhaubt nicht mehr in die Steuerung rein. Abgelehnt. Auf Zelda habe ich aber richtig Bock, und die switch freut sich das sie mal wieder benutzt wird.
 
Zurück