Shenmue 3: Exklusive Collector's Edition mit klassischer Dreamcast-Hülle

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Shenmue 3: Exklusive Collector's Edition mit klassischer Dreamcast-Hülle gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Shenmue 3: Exklusive Collector's Edition mit klassischer Dreamcast-Hülle
 
Dafür, dass die anderen all die tollen Extras bekommen, hab' ich das Ding mit vorfinanziert? Sorry ey... die wollen einfach an den Backern zweimal verdienen. Alle anderen interessiert sowas doch gar nicht.
 
Ja, aber du bist selbstschuld... da bestehen nunmal keinerlei Ansprüche etc.

Ich habe Kackstarter etc. dahingehend auch schon oft kritisiert, aber bitte schön, soll doch jeder das so lernen... also mir egal.
 
Fan finanziert über Kickstarter.
Fan kauft Special Edition.
Fan hat zwei mal gekauft.

Bleibt ein fader Nachgeschmack...
 
Als Shenmue Fan hätte ich zum Kickstarterstart auch noch 2 Liter Herzblut hinzugefügt.
Das hier gehört natürlich auch in die Sammlung und bin froh, dass Limited Run Games nicht nur für Shenmue,
sondern auch für viele andere Liebhabergames so einen tollen Service bietet.
Partykiller weiß, was ich meine :)
 
Ja, aber du bist selbstschuld... da bestehen nunmal keinerlei Ansprüche etc.

Ich habe Kackstarter etc. dahingehend auch schon oft kritisiert, aber bitte schön, soll doch jeder das so lernen... also mir egal.

Erstes und einziges Kickstarter-Projekt, das von mir Geld bekommen hat. Shenmue 3 ist ja nicht irgendein Spiel. Finds nur schade wie sich Stück für Stück herausgestellt hat, dass das weitestgehend ein Marketing-Gag war. Und kurz für Release dann nochmal die i-Tüpfelchen. Und ja - ich war kurzzeitig so naiv zu glauben, dass dieses Spiel mitsamt den gesunden klassischen Tugenden der Spielevermarktung daherkommt. Hin und wieder wird auch ein Zyniker schwach.
 
Zurück