Red Dead Redemption 2: Update bringt Outlaw Pass für Red Dead Online - was ist das?

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.209
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Red Dead Redemption 2: Update bringt Outlaw Pass für Red Dead Online - was ist das? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Red Dead Redemption 2: Update bringt Outlaw Pass für Red Dead Online - was ist das?
 
Sauber, über GZ funktioniert der Trailer. - Über die Rockstar-Seite habe ich keine Chance das Ding ordentlich zu schauen.

In diesem Sinne: Immer wieder schön mitzubekommen, dass Rockstar die ganzen Updates (stellenweise sind das ja schon vollwertige "DLC-Außmaße") für GTA Online und Red Dead Online kostenfrei raushaut.
 
Daran kann sich so mancher Spielehersteller ne Scheibe abschneiden vollwertige dlc's for free die auch noch gut sind .
Ich finde Red Dead 2 spielt sich zu langsam irgendwie träge habs aber seit Release fast nicht mehr gespielt wurde das verbessert?
 
Muss man jetzt überall Pässe einführen? Immerhin hauen sie sehr viel for free raus

Das stimmt. Wobei zumindest bei GTA 5 das Problem war das man entweder sehr viel spielen musste oder man Echtgeld investierten musste damit man sich die neuen Dinge leisten konnte.

Aber irgendwo muss das Geld ja wieder reingeholt werden :)
 
Daran kann sich so mancher Spielehersteller ne Scheibe abschneiden vollwertige dlc's for free die auch noch gut sind .
Ich finde Red Dead 2 spielt sich zu langsam irgendwie träge habs aber seit Release fast nicht mehr gespielt wurde das verbessert?


Die (träge / schwammige) Steuerung soll mit dem kommenden Update (am 10.09.) angepasst werden; dann soll sich der Charakter "direkter" steuern lassen. Ob das allerdings auch für den Single-Player-Part gilt kann ich nicht sagen.

Und mit "gut" ist das immer so eine Sache. ;-) - Das liegt immer im Auge des Betrachters.
Das Casino-Update für GTA Online hat mir beispielsweise (obwohl sehr viel Content geboten wird) nicht zugesagt.
 
Muss man jetzt überall Pässe einführen? Immerhin hauen sie sehr viel for free raus


Wieso führt man denn "jetzt überall Pässe ein"!?
Zumal der Pass hier ein reines Online-Ding ist: Du kaufst in-game den Pass und bekommst im In-Game-Katalog die Rabatte. - In der Form kenne ich Pässe nicht.

Und bezüglich dem Kauf von In-Game-Währung gegen Echtgeld ist Rockstar echt human bei der Sache. - Du muss keinen echten Cent ausgeben und hast dennoch immer die Chance "Up to date" zu sein.
Dazu kommt noch, dass Rockstar in regelmäßigen Abständen die In-Game-Dollar an die Spieler verschenkt.

Wer hier also noch Echtgeld investiert kann meiner Meinung nach einfach den Hals nicht voll bekommen.
 
Die (träge / schwammige) Steuerung soll mit dem kommenden Update (am 10.09.) angepasst werden; dann soll sich der Charakter "direkter" steuern lassen. Ob das allerdings auch für den Single-Player-Part gilt kann ich nicht sagen.
Das wäre ein Traum mit dem Singleplayer. Dann würde ich sofort wieder anfangen.
 
Ich hab RDR2 auf Ewiges Eis gelegt. Für mich leider die größte Enttäuschung der letzten Jahre.
 
@Marco A: Weil das scheinbar gerade im komen ist. Destiny hat jetzt solch einen Pass und nach Rainbow Six Siege kommt er auch. Nicht das es jetzt der neue Trend wird
 
Kampagne sehr gut auch wenn es ziemlich lange dauert bis diese in fahrt kommt. MP fand ich jetzt nicht so berrauschend
 
@Marco A: Weil das scheinbar gerade im komen ist. Destiny hat jetzt solch einen Pass und nach Rainbow Six Siege kommt er auch. Nicht das es jetzt der neue Trend wird


Okay, war mir nicht klar, dass mehrer Spiele einen solchen "in-game"-Pass haben. Wie geschrieben, in DER Form kannte ich bisher so etwas nicht.

Gegen einen solchen Trend habe ich auch nicht so viel einzuwenden, weil man hier nicht gezwungen ist Echtgeld zu investieren, um den Pass erhalten zu können. - Diesbezüglich finde ich die "klassischen Pässe" (Gamepass, Season-Pass etc.) weitaus fragwürdiger...
 
Das wäre ein Traum mit dem Singleplayer. Dann würde ich sofort wieder anfangen.



Ich kann die Steuerung (die auch mir definitv nicht zusagt) ganz gut ignorieren; dafür hat das Spiel ganz einfach zu viel Pluspunkte.

Und PvP meide ich bei Red Ded Online (und auch bei GTA Online) soweiso zu 99 %. - Weil halt die Steurung so schwammig ist. ;-)
 
Ich hab tatsäch gerade über 50 Games, die ich gerne zocken würde u.a. RDR2;
jedoch ist die Steuerung tatsächlich das KO-Kriterium, sodass ich jetzt z.B. grad lieber Alan Wake zocke.
Würde liebend gern RDR2 spielen, aber ich halt das nicht länger als 5 Minuten aus.
Es fühlt sich für mich wie Arbeit an, den Charakter zu steuern.
 
Das wäre ein Traum mit dem Singleplayer. Dann würde ich sofort wieder anfangen.



Kleiner Nachtrag, für den Fall das du (und andere) es bisher nicht wissen: Die Steuerung in der Kampagne ist nicht angepasst worden und bleibt weiterhin schwammig. Red Dead Redemption steuert sich also nur im Online-Modus direkter.
 
Zurück