Seite 1 von 2 12
"Gefällt mir"-Übersicht19Gefällt mir
    AndréLinken
    Gast
    Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Game Pass: Diese Spiele verschwinden im September 2019 aus dem Angebot gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Xbox Game Pass: Diese Spiele verschwinden im September 2019 aus dem Angebot

Neuer Benutzer
    Das einzige Game was ich aus der Liste vermissen werde ist, Ninja Garden Black war mega damals auf der Xbox. :-)

Erfahrener Benutzer
    Dass ist der Grund warum ich weder ein grosser Fan von Netflix, Amazon Prime oder dem Xbox Gamepass bin am Ende muss man die Spiele/Filme die man selbst mag trotzdem kaufen.
    Lord und Arkankraft gefällt dieser Beitrag.
    E_Sport ist wie Schach ,.. nur schneller

https://banner2.kisspng.com/20181124...1212349754.jpg

Erfahrener Benutzer
    Ja schon doof das die einem nicht gleich 100 Spiele fürn 10er schenken.
    Absalom, GameFreakSeba, marty16bit und 1 weiteren Leser(n) gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Godchilla 83 Beitrag anzeigen
    Ja schon doof das die einem nicht gleich 100 Spiele fürn 10er schenken.
    Du solltest dir den Begriff "Geschenk" oder "schenken" nochmal erklären lassen.
    Ausserdem bekomm ich für 120 Euro im Jahr locker 3 Spiele welche ich auch wirklich haben will und diese besitze ich dann und kann sie immer wieder mal spielen, bei dem abo hast du nach nem Jahr nichts mehr und es kann passieren dass sie während dein Abo leuft Spiele entfernen die du magst.
    ElvisMozart gefällt dieser Beitrag.

Neuer Benutzer
    Als Jahresabo is es mir doch zu eintönig aber um zb Gears 5 Zu Spielen die 2 Euro Wert xD
    Lord gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Jigsaw87 Beitrag anzeigen
    Dass ist der Grund warum ich weder ein grosser Fan von Netflix, Amazon Prime oder dem Xbox Gamepass bin am Ende muss man die Spiele/Filme die man selbst mag trotzdem kaufen.
    Für echte Fans sind solche Dienste ja eh nicht gedacht bzw geeignet.
    Und ein Gears Fan kauft sich das Spiel und scheißt auf dem Gamepass
    GameFreakSeba und DerEskimo1 gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer

Bis auf MS seine exclusives ist der Game Pass einfach nichts... alles gute was da drin ist habe ich bereits vorher gekauft, lohnt sich für mich derzeit insgesamt überhaupt nicht.

Außer natürlich wenn MS sein Angebot stark erhöht und die Qualität deutlich hochschraubt, dann wäre es wieder attraktiv, weil dann kann man den ganzen Ramsch bzw. Flops als nette Dreingabe betrachten und schlicht ignoriern.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Jigsaw87 Beitrag anzeigen
    Für mich ist der Game-Pass und PS Now die totale Reizüberflutung. Ist zwar beides günstig, keine Frage, aber ich zock das ganze da nicht. Ich habe mich jetzt so oft dabei erwischt, wie ich kurz in die Spiele rein schau und weiter ziehe. Ich nutze beide Dienste nicht mehr. Wenn ich mir was kaufe, und das jetzt mein aktuelles Game ist, so bleibe ich kontinuierlich dran..... Sogar oft bis zu platin ^^ Dann kommt noch dazu das Sachen entfernt werden...... Ruckbau ist kacke
    Geändert von DerEskimo1 (06.09.2019 um 20:11 Uhr)
    Ricewind und sushi321 gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Das erinnert mich an die alte Playstation damals. Ich selbst hatte immer nur ein paar Originale, da ich Nintendo bevorzugte, aber diese zockte ich viel und oft.
    Habe dann mal so einen 100er Spindel mit "Sicherheitskopien" bekommen.... und ja.... habe die ganzen Spiele nur kurz angetestet, egal wie gut/interessant diese waren.

So eine "Masse" kann auch schädlich sein
    GameFreakSeba, Ricewind, sushi321 und 1 weiteren Leser(n) gefällt dieser Beitrag.

Lesezeichen