Nintendo Switch Online: Die ersten 20 SNES-Klassiker stehen bereit

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Switch Online: Die ersten 20 SNES-Klassiker stehen bereit gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Nintendo Switch Online: Die ersten 20 SNES-Klassiker stehen bereit
 
Ist doch egal. Mal ernst viele SNES Spiele waren damals auf Englisch. Und die "Story" ist jetzt nicht so relevant, dass man diese verstehen muss.

Bei RPGs wie Zelda, Breath of Fire (wobei ich mir nicht sicher bin, ob der Teil auf deutsch kam), finde ich die Story durchaus relevant. Viele der Spiele auf der Liste gabs auf deutsch, von daher kann ich das nicht nachvollziehen.

Geht auch um zukünftige Spiele, falls dann RPGs wie Illussion of Time, Terranigm,a Lufia 2, Breath of Fire 2, Shadowrun, Secret of Evermore, Soulblazer, etc., kommen sollten, die es alle auf deutsch gab.
 
Bei RPGs wie Zelda, Breath of Fire (wobei ich mir nicht sicher bin, ob der Teil auf deutsch kam), finde ich die Story durchaus relevant. Viele der Spiele auf der Liste gabs auf deutsch, von daher kann ich das nicht nachvollziehen.

Geht auch um zukünftige Spiele, falls dann RPGs wie Illussion of Time, Terranigm,a Lufia 2, Breath of Fire 2, Shadowrun, Secret of Evermore, Soulblazer, etc., kommen sollten, die es alle auf deutsch gab.

Ok dann gebe ich dir recht. Habe RPGS zur SNES Zeit nicht gespielt und mich eher eher mit Super Mario und mich mit dem Capcom Street of Rage beschäftigt. Das war mir die Geschichte egal.
 
Immerhin hat Nintendo gelernt, nicht nur ein Spiel zum Start zu bringen.

Das ist schonmal mehr als löblich.

Ich habe zwar auch fast alle Spiele davon in mehreren Versionen (SNES, SNES Mini, Virtual Console, 3DS), aber die meisten kann ich eben nicht unterwegs spielen.

Glaubt es oder nicht, aber das Super Tennis dabei ist, freut mich fast am meisten images/smilies/m-smile.gif
Ein auch heute noch sehr feines Tennisspiel, dass ich damals mit einem Freund bis zum umfallen gespielt habe.

Ach,die legendären Matches von Matt gegen John :D

Schade bleibt für mich, dass es die Spiele nur in Verbindung mit dem Online Account gibt.

Die Option, die Spiele zu kaufen, wäre sehr interessant gewesen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück