Assassin's Creed Odyssey: Termin für Discovery Tour - wohl das letzte große Update

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.227
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed Odyssey: Termin für Discovery Tour - wohl das letzte große Update gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Assassin's Creed Odyssey: Termin für Discovery Tour - wohl das letzte große Update
 
"Es dürfte das letzte große Update sein, das Assassin's Creed Odyssey erhält."

Auch wenn es etwas komisch klingt: Ich hoffe, dass mit dem Update das Spiel dann auch "zuende" geht. - Für mich ist die Luft definitiv 'raus. Odysssey krankt für mich dann letztendlich doch am enormen Umfang.

Aktuell spiele ich den ersten Teil des Atlantis-DLC, der mich storytechnisch bisher überhaupt nicht mitnimmt. Ich dachte wirklich, dass hier der Fokus mehr auf den Gegenwartsstrang gelegt wird.
Stattdessen erkunde ich nun die Unterwelt / das Paradies - welches sehr schön anzusehen ist, keine Frage - jedoch von der Struktur her genau wie das antike Griechenland aufgebaut ist: Erklimme hier einen Turm, laufe hier durch ein Grab (in denen man sich jetzt sogar die Gefahren wie Schlangen gespart hat) und laufe von A nach B um dann dort diese oder jenes zu finden.
Für mich gibt es keinen "Aha-Effekt", weder von der Erzählung her, noch auf den Inhalt der Welt bezogen.

In diesem Sinne: Glücklicherweise hat Ubisoft Teil 1 kostenlos herausgegeben, sonst wäre es ein wenig ärgerlicher gewesen; mal sehen was denn dann im ersten Abschnitt noch so kommt...
 
Zurück