Deadly Premonition 2: Nachfolger zum Survival-Horrorspiel in Arbeit

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Deadly Premonition 2: Nachfolger zum Survival-Horrorspiel in Arbeit gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Deadly Premonition 2: Nachfolger zum Survival-Horrorspiel in Arbeit
 
Wow, fette Ankündigung.

Auch wenn Teil 1 technisch in allen Belangen eine Vollkatastrophe war / ist, gehört das Spiel - aufgrund der extrem abgefuckt guten Story - zu meinen liebsten Games überhaupt.

In diesem Sinne: Wäre nice, wenn man das Geschlecht seiner Spielfigur wählen kann und man nicht auf die FBI-Agentin festgelegt ist...
 
Sollte es Switch exklusiv bleiben kann ich in dem Fall auch auf XBox Fassung verzichten. Optisch wird es auf der Switch sicher genauso gut aussehen wie eine One X Fassung :-) Teil 1 war ja optisch schwaches PS2 Niveau - aber trotzdem ein cooles Spiel.

D4 hatte mir auch gut gefallen. Schade das keine weiteren Folgen kamen. Wäre ein Klassetitel für Episodenformat im Gamepass.
 
Zurück