1. #1
    AndréLinken
    Gast
    Jetzt ist Deine Meinung zu Deadly Premonition 2: Nachfolger zum Survival-Horrorspiel in Arbeit gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Deadly Premonition 2: Nachfolger zum Survival-Horrorspiel in Arbeit

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    23.897
    Nach dem D4 Desaster, kann ich mir einen Xbox Release schwer vorstellen.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Marco A
    Mitglied seit
    04.12.2006
    Ort
    CCAA
    Beiträge
    8.602
    Wow, fette Ankündigung.

    Auch wenn Teil 1 technisch in allen Belangen eine Vollkatastrophe war / ist, gehört das Spiel - aufgrund der extrem abgefuckt guten Story - zu meinen liebsten Games überhaupt.

    In diesem Sinne: Wäre nice, wenn man das Geschlecht seiner Spielfigur wählen kann und man nicht auf die FBI-Agentin festgelegt ist...
    aktuell wird auf PC, PlayStation 4 und iPad gezockt

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von kire77
    Mitglied seit
    28.12.2005
    Beiträge
    4.934
    Doppelpost...
    Geändert von kire77 (05.09.2019 um 17:37 Uhr)

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von kire77
    Mitglied seit
    28.12.2005
    Beiträge
    4.934
    Sollte es Switch exklusiv bleiben kann ich in dem Fall auch auf XBox Fassung verzichten. Optisch wird es auf der Switch sicher genauso gut aussehen wie eine One X Fassung :-) Teil 1 war ja optisch schwaches PS2 Niveau - aber trotzdem ein cooles Spiel.

    D4 hatte mir auch gut gefallen. Schade das keine weiteren Folgen kamen. Wäre ein Klassetitel für Episodenformat im Gamepass.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •