Devil May Cry 2: Actionspiel erscheint auch für Nintendo Switch

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Devil May Cry 2: Actionspiel erscheint auch für Nintendo Switch gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Devil May Cry 2: Actionspiel erscheint auch für Nintendo Switch
 
Mir hat es damals Spaß gemacht. Natürlich nicht so gut wie Teil eins, aber immerhin kein Dino Crisis 3.
 
Ist der einzige Teil der mir fehlte, finde es aber von Capcom echt assig die Spiele einzeln zu bringen...

Hoffentlich kündigen die bald Onimusha 2 an...
 
Unabhängig davon dass die switch wieder ein uralt Spiel bekommt, ist der Teil nachwievor der mit Abstand schlechteste der gesamten Reihe.

Dante ist aufeinmal so gesprächig wie Mario oder Zelda.

Man kämpft gegen infizierte panzer

Story wurde komplett liegen gelassen.

Puh ich werde heute noch wütend wenn ich an Teil 2 denke ^^
 
Zurück