Gears 5: So wertet die internationale Spiele-Presse

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Gears 5: So wertet die internationale Spiele-Presse gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Gears 5: So wertet die internationale Spiele-Presse
 
Na also, was wollen die Gamer?
Yes, genau solche Spiele !
MS wach auf - wir wollen mehr solche ähnliche Marken !!
 
Finde auch gut, dass es offenere Bereiche gibt aber kein Open World nach Ubiformel draus gemacht wurde.

Wenn Halo Infinity ebenfalls auf ein solches Niveau kommt hat MS seine Zugpferde wieder auf Spur, darf aber gerne auch mit neuen IP's glänzen.
 
Sieht gut aus hoffentlich kann Halo Infinite dass ganze noch toppen
 
Finde auch gut, dass es offenere Bereiche gibt aber kein Open World nach Ubiformel draus gemacht wurde.

Wenn Halo Infinity ebenfalls auf ein solches Niveau kommt hat MS seine Zugpferde wieder auf Spur, darf aber gerne auch mit neuen IP's glänzen.

Die Wertungen sind wirklich top. Und das gelesene und bisher gesehene sieht auch fantastisch aus.

Alte starke Marken fortführen und auch noch neue gute Marken bringen. Ein Halo darf auch nicht fehlen :)

Denke der Game Pass wird durch Gears 5 auch nochmal ordentlich neue Nutzer generieren.
 
Zurück