Nvidia demonstriert, wie Raytracing in Spielen aussehen könnte

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Nvidia demonstriert, wie Raytracing in Spielen aussehen könnte gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Nvidia demonstriert, wie Raytracing in Spielen aussehen könnte
 
Control zeigt doch heute schon wie es auf einem fetten PC mit RTX-Hardware aussehen kann:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Control zeigt doch heute schon wie es auf einem fetten PC mit RTX-Hardware aussehen kann:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Vielleicht hätte man sich bei Remedy auf die Versionen konzentrieren sollen,
die von mehr als fünf Leuten gespielt werden kann.
 
Das könnte man vermutlich überall sagen. Aber wo käme dann der Fortschritt her?
 
Ja ich war eigentlich immer der Meinung Raytracing braucht kein Mensch, aber nachdem ich Control mit Raytraycing gespielt habe, bin ich hin und weg. Das Licht und die Reflektionen in dem Game wirken einfach so fucking genial.

Bei allen bisherigen Games wie Battlefield oder Metro hab ich mir gedacht, das muss man echt nicht haben, da reicht die normale Grafik, aber Control - Wow - in den Videos kommt das gar nicht wirklich gut rüber, muss man wirklich live spielen.
 
Zurück