Astral Chain im Test: Fette Japano-Action für die Nintendo Switch

M

MaciNaeem Cheema

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Astral Chain im Test: Fette Japano-Action für die Nintendo Switch gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Astral Chain im Test: Fette Japano-Action für die Nintendo Switch
 
Wegen diesem Game werde ich mir die Konsole kaufen. Allerdings erst frühestens am Black Friday.
 
Da Nintendo als Publisher bei dem Spiel verantwortlich ist wohl kaum.
 
Die Frage ist eher, in wieweit Nintendo involviert ist, Publisher alleine heißt ja nicht so viel... z.B. bei Rise of the Tomb Raider war doch auch Microsoft Publisher oder Sony sicherlich bei Detroit, Beyond.

Ich denke aber auch das es nie kommt. Ist nicht Nintendo Stil und ich glaub Platinum ist ne gigantische Fabrik, die im Auftrag die Spiele zusammenschraubt und keine eigenen Ambitionen hat.
 
Zurück