"Gefällt mir"-Übersicht2Gefällt mir
  • 1 Beitrag von Schmadda
  • 1 Beitrag von Lord
  1. #1
    MaciNaeem Cheema
    Gast
    Jetzt ist Deine Meinung zu Astral Chain im Test: Fette Japano-Action für die Nintendo Switch gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Astral Chain im Test: Fette Japano-Action für die Nintendo Switch

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schmadda
    Mitglied seit
    24.05.2006
    Beiträge
    19.273
    Wegen diesem Game werde ich mir die Konsole kaufen. Allerdings erst frühestens am Black Friday.
    Ricewind gefällt dieser Beitrag.
    ESport ist kein Sport.
    Spiele des Jahres 2019 bis jetzt: Resident Evil 2, Bloodstained, A Plague Tale, Control

  3. #3
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    14.248
    Platinum ist was besonderes und in Kombination mit Nintendo unschlagbar
    Ricewind gefällt dieser Beitrag.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    5.053
    Spiel sieht gar nicht mal so uninteressant aus

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Restriker
    Mitglied seit
    03.05.2014
    Beiträge
    571
    Zitat Zitat von Lord Beitrag anzeigen
    Platinum ist was besonderes und in Kombination mit Nintendo unschlagbar
    Warum? Es gibt nen Haufen Spiele die besser bewertet worden sind und die sich auch besser verkauft haben.

  6. #6
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    14.248
    Zitat Zitat von Restriker Beitrag anzeigen
    Warum? Es gibt nen Haufen Spiele die besser bewertet worden sind und die sich auch besser verkauft haben.
    Ich freue mich halt darüber, ich kann auch nichts dafür das aktuell Ebbe bei Sony ist...

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    17.09.2005
    Beiträge
    13.524
    Bin schon sehr gespannt auf das Spiel!

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Darc
    Mitglied seit
    17.01.2008
    Beiträge
    375
    Keine Chance auf eine PC-Version?

  9. #9
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    29.09.2007
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    593
    Da Nintendo als Publisher bei dem Spiel verantwortlich ist wohl kaum.
    Locker blibe

  10. #10
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    14.248
    Die Frage ist eher, in wieweit Nintendo involviert ist, Publisher alleine heißt ja nicht so viel... z.B. bei Rise of the Tomb Raider war doch auch Microsoft Publisher oder Sony sicherlich bei Detroit, Beyond.

    Ich denke aber auch das es nie kommt. Ist nicht Nintendo Stil und ich glaub Platinum ist ne gigantische Fabrik, die im Auftrag die Spiele zusammenschraubt und keine eigenen Ambitionen hat.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •