Seite 4 von 4 ... 234
"Gefällt mir"-Übersicht13Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Nintendo soll erst einmal einen guten Onlinedienst auf die Beine stellen. Der aktuelle ist ein schlechter Witz, dafür auch noch Geld zu verlangen, ist schon eine Frechheit.
    Marco A gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Macht euch nichts daraus, ich rall den Text von Marco auch nicht

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Yosh1907 Beitrag anzeigen
    Macht euch nichts daraus, ich rall den Text von Marco auch nicht

Echt nicht? - Schade! Dabei habe ich mir WIRKLICH Mühe gegeben. Sogar das tippen über das iPad hat geschlaucht. :-(
    Yosh1907 gefällt dieser Beitrag.
    aktuell wird auf PC, PlayStation 4 und iPad gezockt

Erfahrener Benutzer

Wieso interessiert es hier eigentlich alle wer Marktführer ist/wird? Oder Wer in der Vergangenheit viele und wenige/gute und schlechte Spiele ablieferte? Auch was in (naher ) Zukunft passiert interessiert mich nur mässig, geniessen wir lieber die Situation wie Sie jetzt ist:
    Mit Nintendo, Sony und Microsoft halten sich drei Mitbewerber (und ich benutze bewusst nicht das Wort Konkurrenten) in diesem Geschäft. Jeder mit seinen Stärken und Schwächen. Jeder mit seinen Spielen. Jeder mit seiner eigenen Firmenstrategie wenn man so will. Ist doch völlig egal wer jetzt da ein wenig erfolgreicher ist als der Andere. Wichtig ist nur, dass es so weitergeht.

Um trotzdem noch auf das eigentlich Thema zu kommen: Ich wünsche mir, dass Microsoft und Sony ein bisschen mehr ihr eigenes Ding machen und sich voneinander unterscheiden. Nintendo unterscheidet sich von ihnen durch ihre Hybridkonsole und die (sehr oft kinderfreundlichen) Spielen. Playstation und Xbox sind ja eigentlich doch sehr ähnlich. 3 Spielkonsolen, 3 verschiedene Aspekte und Zielgruppen innerhalb der Videospiele.
    kire77 gefällt dieser Beitrag.
    Locker blibe

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von sushi321 Beitrag anzeigen
    Also qualitativ macht Nintendo sehr gute Spiele, keine Frage, aber diese kommen fast ausschließlich von Nintendo selbst. Von der Technik her ist es kein Vergleich zur Konkurrenz..
    Ja, ich staune heute noch über WiiU-Games wie nice die aussehen.
    sushi321 gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Roger Beitrag anzeigen
    Wieso interessiert es hier eigentlich alle wer Marktführer ist/wird? Oder Wer in der Vergangenheit viele und wenige/gute und schlechte Spiele ablieferte? Auch was in (naher ) Zukunft passiert interessiert mich nur mässig, geniessen wir lieber die Situation wie Sie jetzt ist:
    Mit Nintendo, Sony und Microsoft halten sich drei Mitbewerber (und ich benutze bewusst nicht das Wort Konkurrenten) in diesem Geschäft. Jeder mit seinen Stärken und Schwächen. Jeder mit seinen Spielen. Jeder mit seiner eigenen Firmenstrategie wenn man so will. Ist doch völlig egal wer jetzt da ein wenig erfolgreicher ist als der Andere. Wichtig ist nur, dass es so weitergeht.

Um trotzdem noch auf das eigentlich Thema zu kommen: Ich wünsche mir, dass Microsoft und Sony ein bisschen mehr ihr eigenes Ding machen und sich voneinander unterscheiden. Nintendo unterscheidet sich von ihnen durch ihre Hybridkonsole und die (sehr oft kinderfreundlichen) Spielen. Playstation und Xbox sind ja eigentlich doch sehr ähnlich. 3 Spielkonsolen, 3 verschiedene Aspekte und Zielgruppen innerhalb der Videospiele.

Wer Marktführer ist oder wird interessiert mich persönlich nicht. Das hat und hatte für mich noch nie eine Auswirkung auf mein Kaufverhalten.
    Grundsätzlich finde ich es aber schon interessant über Vorlieben und Abneigungen zu sprechen, sowohl was Plattformen angeht, als auch Spiele. - Erst Recht dann, wenn sich hier ein paar Leute finden, die angenhem darüber schreiben können...

Ich finde schon das "die drei großen" ihr eigene Handschrift entwickelt haben. - Sowohl was das Negative, als auch das Positive angeht.

Und eigentlich wünsche ich mir eher, dass die alle sich ein wenig annähern, Stichwort "Cross-Play" zum Beispiel. ;-)
    Iceman gefällt dieser Beitrag.
    aktuell wird auf PC, PlayStation 4 und iPad gezockt

Erfahrener Benutzer
    Die Umfrage hätte man sich auch sparen können. Ansonsten warte ich mal ab, was MS und Sony liefern werden.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Old-Dirty Beitrag anzeigen
    Ja, ich staune heute noch über WiiU-Games wie nice die aussehen.
    Ja richtig gut
    Geändert von Jigsaw87 (03.09.2019 um 01:17 Uhr)

Lesezeichen