Seite 1 von 8 123 ...
"Gefällt mir"-Übersicht17Gefällt mir
    Neuer Benutzer

Jetzt ist Deine Meinung zu PS5 und Xbox Scarlett: Preis bis 500 Euro - Auswertung unserer Umfrage gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: PS5 und Xbox Scarlett: Preis bis 500 Euro - Auswertung unserer Umfrage

Erfahrener Benutzer
    Bei DER Hardware kann man eigentlich von ca 700 Euro ausgehen

Erfahrener Benutzer
    Der niedrigste Preis wird überhaupt 599€. Das zu realisieren ist aber so eine Sache. Ich gehe auch von 699€ wenn das überhaupt hinkommt

Erfahrener Benutzer

Vielleicht wenn sich Sony und ms vorher absprechen, ansonsten ist der Preis tödlich

Erfahrener Benutzer
    Würde ich nie zahlen. Dieses Jahr habe ich Judgement, Grip und Wreckfest gekauft. Dazu eine Episode Life Is Strange 2 und ein Spiel vom letzten Jahr.

Macht 5 Games, hauptsächlich aus dem AA-Segment. Die werden auch auf der PS5 nicht AAA-mäßig aussehen. Auf letztere habe ich aus oft dargelegten Gründen keinen Bock mehr und für Indies tuts eh jede Kiste, sollte mir mal ein Titel durchrutschen.
    PC - PS4 - PS Vita - XBox 360 - PSP - GBA - Retro Freak - Game Boy
    PSN: x8BitLegendx

Erfahrener Benutzer
    Ich habe jedenfalls richtig Bock auf die neue Kisten mit ordentlich Dampf unter der Haube!

Erfahrener Benutzer

Alles über 400 Euro kommt für mich grundsätzlich nicht in Frage. Man muss ja immer bedenken, dass wahrscheinlich keine Spiele dabei sind usw.
    Da nehme ich lieber noch ein paar 100.- mehr in die Hand und kaufe gleich einen PC.
    Locker blibe

Erfahrener Benutzer

Ich finde auch das AA und Indie Spiele wesentlich interessanter sind als das was so als AAA erscheint.

Die Spiele sind alle gleich...

Mein Lieblingspublisher ist deshalb derzeit auch Focus.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von RaZZor89 Beitrag anzeigen
    Der niedrigste Preis wird überhaupt 599€. Das zu realisieren ist aber so eine Sache. Ich gehe auch von 699€ wenn das überhaupt hinkommt
    Klar wäre ordentlich Leistung geil. Aber Konsolen sind doch auch immer für eine breite Masse im Gaming Bereich gedacht. 699 Euro wäre vom Preis schon heftig.

Aber wäre möglich das dieser Weg gegangen wird,weil die alten Konsolen noch weiter unterstützt werden. Die wären dann der Einstieg.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Roger Beitrag anzeigen
    Alles über 400 Euro kommt für mich grundsätzlich nicht in Frage. Man muss ja immer bedenken, dass wahrscheinlich keine Spiele dabei sind usw.
    Da nehme ich lieber noch ein paar 100.- mehr in die Hand und kaufe gleich einen PC.
    Das Problem hast doch auch beim PC. Da sind ebenfalls keine Spiele dabei.
    Musst höchstwahrscheinlich mehr als 100-200 € drauflegen um technisch mindestens auf Augenhöhe zu sein

Lesezeichen