Seite 2 von 8 1234 ...
"Gefällt mir"-Übersicht17Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von ElvisMozart Beitrag anzeigen
    Das Problem hast doch auch beim PC. Da sind ebenfalls keine Spiele dabei.
    Musst höchstwahrscheinlich mehr als 100-200 € drauflegen um technisch mindestens auf Augenhöhe zu sein
    Stimmt schon, aber einerseits verwende ich den PC noch für andere Dinge ( eine Konsole ist bei mir nur zum spielen da) und zum anderen muss Sie nicht Technisch mithalten können. Die Spiele müssen lediglich sauber laufen. Heutzutage haben ja praktisch alle Spiele Grafikeinstellungen die man nach Wunsch herunterfahren kann. Ich habe meinen aktuellen PC damals vor 7 Jahren für ca. 900.- gekauft und die meisten Spiele laufen immer noch.
    ElvisMozart gefällt dieser Beitrag.
    Locker blibe

Erfahrener Benutzer
    Ist doch egal was die kostet, Geld gibts am Automat.
    ESport ist kein Sport.
    Spiele des Jahres 2019 bis jetzt: Resident Evil 2, Bloodstained, A Plague Tale, Control

Erfahrener Benutzer

Seit wann sind 32% die Mehrheit? 68% wollen die neue Xbox kaufen!

Hat die AfD schon den Führer eingesetzt?

Zitat Zitat von RaZZor89 Beitrag anzeigen
    Ich habe jedenfalls richtig Bock auf die neue Kisten mit ordentlich Dampf unter der Haube!
    Jo obwohl ich etwas bezweifle das wir den Fortschritt überall spüren werden da ich davon ausgehe das z.B. die grossen Shooter auf crossplay zwischen den Plattformen und Generationen setzen werden.
    Beim nächsten Battlefield wird es dann wohl so ausschauen Xbox One, Xbox One X, Projectt Scarlett spielen zusammen mit Ps4, Ps4 Pro und Ps5. Was bedeuten würde dass man sich in den nächsten 2 Jahren nach Release der neuen Konsolen immernoch auch auf die Specs der Xbox One und Ps4 Vanilla Modelle Rücksicht nehmen müsste.
    Geändert von Jigsaw87 (31.08.2019 um 14:47 Uhr)

Erfahrener Benutzer

also ich würde mir garkeine direkt kaufen wohl ehr ministesn 1 jahr warten egal bei weilche konsole

Erfahrener Benutzer

Werde ich denke ich auch tun, möchte kein retail mehr und da brauche ich dann ein Online-Shop mit diesen ramschpreisen

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Lord Beitrag anzeigen
    Werde ich denke ich auch tun, möchte kein retail mehr und da brauche ich dann ein Online-Shop mit diesen ramschpreisen
    Dann wirst du in der nächsten Gen bei der Xbox bleiben müssen, Gamepass sei Dank

Erfahrener Benutzer
    Was hier manche wieder (auch Abseits vom Thema) so von sich geben... Das Internet... Da, wo jeder mitmachen darf... 0-o

Aber mal zum Thema: Der Preis ist für mich so lange nebensächlich, bis die erste Software (muss nicht unbedingt ein Spiel sein) erscheint, die für mich relevant ist.
    Wenn ein solcher Kaufanreiz da ist, DANN schaue ich, wie die Preislage der Geräte ist.

In diesem Sinne: Die PS4 kam bei mir erst ein Jahr nach Release in die Bude. Vorher war das Ding komplett uninteressant, egal wieviel Power sie hatte.
    aktuell wird auf PC, PlayStation 4 und iPad gezockt

Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Dann wirst du in der nächsten Gen bei der Xbox bleiben müssen, Gamepass sei Dank
    Man schauen, vielleicht geht ja Sony noch dagegen vor.

Problem ist halt das die XBOX4 nicht bieten wird, für ein Multikonsolero, wie mich.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Lord Beitrag anzeigen
    Problem ist halt das die XBOX4 nicht bieten wird, für ein Multikonsolero, wie mich.
    Du klingst wie ein Sonyfanboy, der einen auf Multi macht.

Erfahrener Benutzer

Das sehe ich anders, es ist einfach so, ich habe eine XBOX, Playstation, Switch Mac/PC und natürlich ein Smartphone.

Exklusive Inhalte sind der einzige Grund warum ich eine PS4 habe, bei der Switch kann ich noch zusätzlich den mobilen Faktor erwähnen. Technisch etc. sind alle Geräte sehr gut, die nehmen sich da meiner Meinung nach nichts.

Du siehst also nur exklusive Inhalte sind für mich entscheidend ein Gerät zu kaufen oder eben nicht.

Lesezeichen