Seite 1 von 20 12311 ...
"Gefällt mir"-Übersicht67Gefällt mir
  1. #1
    AndreasBertits
    Gast
    Jetzt ist Deine Meinung zu Gears 5: Gameplay aus der Kampagne geleakt gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Gears 5: Gameplay aus der Kampagne geleakt

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Naughty-Fox
    Mitglied seit
    09.10.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.080
    Sieht gut aus aber das soll jetzt Referenzgrafik sein? Nä

  3. #3
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    14.248
    Selbstverständlich ist das Referenzgrafik, wenn du behaupten willst dass das nicht so wäre... dann musst du aus der Zukunft kommen!

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Naughty-Fox
    Mitglied seit
    09.10.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.080
    Dann bin ich verwöhnt aber hat mich jetzt nicht umgehauen. Was ist dann TLoU2 für dich?
    Geändert von Naughty-Fox (30.08.2019 um 21:50 Uhr)

  5. #5
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    14.248
    Was soll ich dazu bitte sagen? Es Ist technisch aufm selben Niveau, mehr nicht!

    Ehrlich das eine AAA Spiel von MS, dass kann man den XBOX Spielern auch echt mal gönnen!

    Ich freue mich auch beide Spiele gleich, gehört in meine Lieblingskategorei "sau dumm und sau brutal"!
    Arkankraft gefällt dieser Beitrag.

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Naughty-Fox
    Mitglied seit
    09.10.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.080
    Es geht nicht ums Gönnen sondern um grafische Referenz. Und da kann Naughty Dog leider keiner das Wasser reichen.
    Arkankraft gefällt dieser Beitrag.

  7. #7
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    14.248
    Zitat Zitat von Naughty-Fox Beitrag anzeigen
    Es geht nicht ums Gönnen sondern um grafische Referenz. Und da kann Naughty Dog leider keiner das Wasser reichen.
    Wenn DU das glaubst, dann ist doch alles ok!

    Aber ansonsten das natürlich nur verblendeter Fanboy Quatsch.
    Geändert von Lord (30.08.2019 um 23:21 Uhr)
    Godchilla 83, Psychotoe2008 und Iceman gefällt dieser Beitrag.

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    5.053
    Ob Grafik Referenz oder nicht ist doch scheiß egal.
    Gears 5 wird geil aussehen und sicher eines der grafischen besten Spiele der Gen (wie The Last of Us 2 vermutlich auch).

    Dazu sollte man bedenken das Gears 5 auf der One X in 4k mit 60 fps laufen wird.
    Lord und Arkankraft gefällt dieser Beitrag.

  9. #9
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    14.248
    Sorry aber das ist einfach ein dümmliches Verhalten... einzig und alleine wegen der Plattform macht er es runter.

    Und diese Zornie Naughty Dog ist das aller, allerbeste Verhalten ist so gestört...

    Die arbeiten mittlerweile bei Initiative, Infinity Ward, EA etc. aber sobald die nicht mehr in den heiligen Hallen ND sind, sind plötzlich scheiße!

    Jede Wette, wenn sich ein 3D Artists von Colition bei Naughty Dog bewirbt, hat er höchstwahrscheinlich sehr gute Chancen. Ehrlich als ob die bei Naughty Dog sitzen würden und bei Anblick von Gears 5 denken, dass ist grafisch das alldraller letzte.
    Iceman gefällt dieser Beitrag.

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    5.053
    @Lord
    Sehe ich auch so. Naughty Dog ist ein fantastisches Studio. Die machen starke Spiele, welche auch grafisch beeindrucken.

    Aber auch andere Studios haben einiges drauf und können schöne Spiele entwickeln. Es gibt kein bestes Studio der Welt.

    Zu Gears 5 :
    Was ich bisher gelesen und gesehen habe stimmt mich sehr optimistisch. Die Änderungen könnten sich sehr positiv bemerkbar machen. Ich bin auch gespannt wie die Story mit Kait weitergeführt wird.
    Aber in erster Linie erwartet uns wieder grafisch toll gemachte Action.
    Lord gefällt dieser Beitrag.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •