Seite 8 von 20 ... 67891018 ...
"Gefällt mir"-Übersicht67Gefällt mir
  1. #71
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pliskin
    Mitglied seit
    05.07.2011
    Beiträge
    11.660
    Gears 2 war damals absolut mega. Von vorne bis hinten ein Action Meisterwerk.

  2. #72
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Naughty-Fox
    Mitglied seit
    09.10.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.123
    Zitat Zitat von Lord Beitrag anzeigen
    Problem ist halt das MS nun ein AAA auf höchstem Niveau bringt und das darf halt nicht sein!
    Selten so einen Blödsinn gelesen! Auch für deine Verhältnisse!

  3. #73
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von aaaabbbbcccc
    Mitglied seit
    20.06.2013
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5.113
    Zitat Zitat von Naughty-Fox Beitrag anzeigen
    Selten so einen Blödsinn gelesen! Auch für deine Verhältnisse!
    Abwarten. Lord schafft es immer wieder sich zu topen.

  4. #74
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    14.460
    Mir ist schon klar, warum es für euch Blasphemie ist, ND und Coalition aufm selben Level zustellen, ist mir aber wirklich egal!

    Ich hab da einfach keine Agenda wieso ich das eine lieben und andere hassen muss.
    Geändert von Lord (01.09.2019 um 10:11 Uhr)

  5. #75
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    29.190
    Zitat Zitat von Old-Dirty Beitrag anzeigen
    [LEFT]
    Auch Gears 2
    So ein geiles Game!
    Mir ist die Spielweise einfach zu langsam
    gerade Uncharted 4 hat mit den Wurfhaken nochmal viel Geschwindigkeit im Gunplay bekommen.

  6. #76
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von kire77
    Mitglied seit
    28.12.2005
    Beiträge
    4.951
    Die bisherigen Vorabberichte zu Gears 5 Kampagne lesen sich durchweg positiv.

    Wenn die Kampagne auf hohem Niveau daherkomt und dazu noch Coop, Versus, Horde, Escape, dann steht uns mit Gears 5 ein Komplettpaket ins Haus das aktuell abgesehen von Halo 5 und Gears 4 (deren Schwachstellen noch die guten aber vielleicht nicht überragende Kampagnen waren - meine Meinung) in der Form konkurrenzlos ist.
    Dazu noch top Technik mit 4K 60fps als Sahnehäubchen.

    Klar ist die Uncharted Reihe super und technisch top. Aber hat der MP so eine Qualität und Fanbase wie Gears oder Halo?
    Iceman gefällt dieser Beitrag.

  7. #77
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    34.360
    Hab das Ding die Nacht jetzt auch schon mal geladen. Der Release kann kommen!
    ElvisMozart und Iceman gefällt dieser Beitrag.

  8. #78
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Restriker
    Mitglied seit
    03.05.2014
    Beiträge
    589
    Zitat Zitat von kire77 Beitrag anzeigen
    Die bisherigen Vorabberichte zu Gears 5 Kampagne lesen sich durchweg positiv.

    Wenn die Kampagne auf hohem Niveau daherkomt und dazu noch Coop, Versus, Horde, Escape, dann steht uns mit Gears 5 ein Komplettpaket ins Haus das aktuell abgesehen von Halo 5 und Gears 4 (deren Schwachstellen noch die guten aber vielleicht nicht überragende Kampagnen waren - meine Meinung) in der Form konkurrenzlos ist.
    Dazu noch top Technik mit 4K 60fps als Sahnehäubchen.

    Klar ist die Uncharted Reihe super und technisch top. Aber hat der MP so eine Qualität und Fanbase wie Gears oder Halo?
    Die meisten Shooter haben doch mittlerweile verschiedene Modi. Far Cry hat sogar ein coop modus in ner Open world.
    Ob ne fanbase höher oder niedriger ist, ist wieder ne andere Geschichte.

  9. #79
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    14.460
    In sachen mp ist sony überraschend unpopulär, ich sag immer wieder das da dringender nachholbedarf ist.

    Da ist ms besser gestellt, nur dank durchweg schlechten qualität blieb es natürlich erfolglos. Halo, forza und gears das ist das einzig spielbare von ms.

  10. #80
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von kire77
    Mitglied seit
    28.12.2005
    Beiträge
    4.951
    @Restriker: das die Modi da sind und ob sie was taugen macht den Unterschied. Far Cry macht da schon einiges ist aber mit der Sandbox Open World Struktur nochmal eine andere Nummer als ein Story driven Coop.

    Da passt für mich der Vergleich eher mit Titeln der COD Serie.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •