Gears 5: Gameplay aus der Kampagne geleakt

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Gears 5: Gameplay aus der Kampagne geleakt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Gears 5: Gameplay aus der Kampagne geleakt
 
Selbstverständlich ist das Referenzgrafik, wenn du behaupten willst dass das nicht so wäre... dann musst du aus der Zukunft kommen! ;)
 
Dann bin ich verwöhnt :) aber hat mich jetzt nicht umgehauen. Was ist dann TLoU2 für dich?
 
Zuletzt bearbeitet:
Was soll ich dazu bitte sagen? Es Ist technisch aufm selben Niveau, mehr nicht!

Ehrlich das eine AAA Spiel von MS, dass kann man den XBOX Spielern auch echt mal gönnen! ;)

Ich freue mich auch beide Spiele gleich, gehört in meine Lieblingskategorei "sau dumm und sau brutal"! :D
 
Es geht nicht ums Gönnen sondern um grafische Referenz. Und da kann Naughty Dog leider keiner das Wasser reichen.
 
Ob Grafik Referenz oder nicht ist doch scheiß egal.
Gears 5 wird geil aussehen und sicher eines der grafischen besten Spiele der Gen (wie The Last of Us 2 vermutlich auch).

Dazu sollte man bedenken das Gears 5 auf der One X in 4k mit 60 fps laufen wird.
 
Sorry aber das ist einfach ein dümmliches Verhalten... einzig und alleine wegen der Plattform macht er es runter.

Und diese Zornie Naughty Dog ist das aller, allerbeste Verhalten ist so gestört...

Die arbeiten mittlerweile bei Initiative, Infinity Ward, EA etc. aber sobald die nicht mehr in den heiligen Hallen ND sind, sind plötzlich scheiße!

Jede Wette, wenn sich ein 3D Artists von Colition bei Naughty Dog bewirbt, hat er höchstwahrscheinlich sehr gute Chancen. Ehrlich als ob die bei Naughty Dog sitzen würden und bei Anblick von Gears 5 denken, dass ist grafisch das alldraller letzte.
 
@Lord
Sehe ich auch so. Naughty Dog ist ein fantastisches Studio. Die machen starke Spiele, welche auch grafisch beeindrucken.

Aber auch andere Studios haben einiges drauf und können schöne Spiele entwickeln. Es gibt kein bestes Studio der Welt.

Zu Gears 5 :
Was ich bisher gelesen und gesehen habe stimmt mich sehr optimistisch. Die Änderungen könnten sich sehr positiv bemerkbar machen. Ich bin auch gespannt wie die Story mit Kait weitergeführt wird.
Aber in erster Linie erwartet uns wieder grafisch toll gemachte Action.
 
Nice. Dass ich eine freiere Welt mit nebenmissionen habe, find ich dufte.

Gears hat diese Änderung bitter nötig gehabt.
 
Es geht nicht ums Gönnen sondern um grafische Referenz. Und da kann Naughty Dog leider keiner das Wasser reichen.

Bullshit, dein 30 Fps Naughty Dog is warlich nicht so beeindruckend wie du denkst. Vorallem Gameplay mäßig absolut 0815.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wobei man sagen muss das wenn ND die Leistung der X zur Verfügung hätte auch da mehr gehen würde. Die pro ist einfach schwächer,Punkt
 
Sorry aber das ist einfach ein dümmliches Verhalten... einzig und alleine wegen der Plattform macht er es runter.

Und diese Zornie Naughty Dog ist das aller, allerbeste Verhalten ist so gestört...

Die arbeiten mittlerweile bei Initiative, Infinity Ward, EA etc. aber sobald die nicht mehr in den heiligen Hallen ND sind, sind plötzlich scheiße!

Jede Wette, wenn sich ein 3D Artists von Colition bei Naughty Dog bewirbt, hat er höchstwahrscheinlich sehr gute Chancen. Ehrlich als ob die bei Naughty Dog sitzen würden und bei Anblick von Gears 5 denken, dass ist grafisch das alldraller letzte.

Es ist mal wieder einfach ein dümmliches Verhalten deinerseits. Ich mache hier nichts runter nur wurde ich dafür geflamt, wie es doch wagen konnte, den grafischen König Gears anzuzweifeln. Mir wurde erklärt, dass das Referenz ist. Und das bezweifle ich. ND beispielsweise beschäftigt sich vielmehr mit Animationen & co. Und das sieht man auch. Mehr habe ich nicht gesagt. Kein Fanboy gequatsche oder irgendwas. Jeder soll seinen Spaß doch haben
 
Zuletzt bearbeitet:
Bullshit, dein 30 Fps Naughty Dog is warlich nicht so beeindruckend wie du denkst. Vorallem Gameplay mäßig absolut 0815.

1. Erstmal gehört mir der Laden nicht 2. 30/60fps Geschmacksache - jedem das seine 3. Doch sind sie leider 4. Uncharted 2, Uncharted 4, The Last of Us - alles Game of the Year. Dann haben wir ja eine traurige Auswahl an Spielen wenn das 08/15 sein soll :)
 
Es ist mal wieder einfach ein dümmliches Verhalten deinerseits. Ich mache hier nichts runter nur wurde ich dafür geflamt, wie es doch wagen konnte, den grafischen König Gears anzuzweifeln. Mir wurde erklärt, dass das Referenz ist. Und das bezweifle ich. ND beispielsweise beschäftigt sich vielmehr mit Animationen & co. Und das sieht man auch. Mehr habe ich nicht gesagt. Kein Fanboy gequatsche oder irgendwas. Jeder soll seinen Spaß doch haben

Wie gesagt, wenn das dein Empfinden ist ist das ok.

Nur objektiv betrachtet steht ein Gears 5 einem Uncharted 4 oder auch TLOU2 in nichts nach.
 
30 oder 60 Fps sind keine geschmackssache. 60 Fps macht en klareres sauberes Bild mit mehr präzission. 30Fps nimmt man wenn Grafik wichtiger ist als Gameplay.
 
30 oder 60 Fps sind keine geschmackssache. 60 Fps macht en klareres sauberes Bild mit mehr präzission. 30Fps nimmt man wenn Grafik wichtiger ist als Gameplay.

Mehr fps oder Details sind für jeden Geschmacksache ;) der eine mag mehr Details bei Third Person Games, der andere brauch 60 fps bei First Person shootern
 
Jeder will so viele Details wie möglich. Ich spiele neben den Konsolen recht viel am PC und stelle meine Grafik immer so ein das ich 60 FPS bekomme und gehe dafür lieber mit der Auflösung runter. Ich spiele lieber spiele in 2K flüssig mit vielen Detail als in 4K mittleren Details und 30 Fps. Das gibt durch die 60 Fps trotzdem das stimmigere gesamtergebnis.
 
Zurück