Seite 16 von 20 ... 61415161718 ...
"Gefällt mir"-Übersicht67Gefällt mir
  1. #151
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    10.269
    Zitat Zitat von Iceman Beitrag anzeigen
    Die Killzone Spiele waren sicher nicht schlecht.
    Nicht schlecht !?
    Killzone 2 war der beste Shooter der ganzen PS360-Ära

    Zitat Zitat von Iceman Beitrag anzeigen
    Halo ODST war auch einer der schwächeren Ableger im Vergleich zu den meisten anderen Halo's.
    Ja, aber Reach kam auch "nur" auf 91% wie Killzone 2 und das war damals der beste Teil nach Halo 3
    Halo ODST: 84%
    Halo 4 = 87%
    Halo 5 = 84%
    Die richtig krassen Hypewertungen jenseits der 90% haben auch nur die ersten 3 Teile eingefahren.


    Apropos, wann trudeln eigentlich die ersten Gears-Wertungen ein? So langsam wird's ja Zeit
    Bin gespannt wie die Presse es aufnehmen wird.
    Das bisher gezeigte sieht schon sehr nice aus
    Geändert von ElvisMozart (02.09.2019 um 16:11 Uhr)


  2. #152
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    24.010
    Zitat Zitat von ElvisMozart Beitrag anzeigen
    So schlecht kann Killzone ja nicht gewesen sein.
    Killzone 2 hatte immerhin ne Meta von 91%
    Das Halo, das im selben Jahr raus kam, ist übrigens bei 84% gelandet
    Ein Helghast Schuss und der Chief ist vaporisiert.

  3. #153
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von aaaabbbbcccc
    Mitglied seit
    20.06.2013
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5.110
    Der MP vom Killzone 2 war echt der beste in der letzten Gen. Mit bad company 2 waren es für mich DIE MP Games. Leider haben sie den MP mit dem 2 Teil versaut, weil es mehr Mainstream sein sollte.
    ElvisMozart gefällt dieser Beitrag.

  4. #154
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Restriker
    Mitglied seit
    03.05.2014
    Beiträge
    589
    Zitat Zitat von Jigsaw87 Beitrag anzeigen
    Die wahre Frage ist doch warum der 2.te Kommentar in ner Xbox News (Gears of War 5) ein Vergleich zwischen Xbox und Playstation sein muss (Gow5/ Uncharted) und dass obwohl es zwei völlig verschiedene Spiele mit 2 völlig verschiedenen Schwerpunkten sind? Übrigens kann man subjektiv auch The Coalition besser als Naughty Dog finden, es soll ja auch leute gegeben haben die Killzone tatsächlich besser fanden als Halo.

    Was natürlich reine Ketzerei ist Der MasterChief macht die gesamte Killzone Truppe doch alleine Platt.
    Och bevor der Master Chief seinen doofen Helm (welcher Held braucht so nen Ding überhaupt noch) kalibriert hat,macht der Rico den längst platt.

  5. #155
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von kire77
    Mitglied seit
    28.12.2005
    Beiträge
    4.949
    Vielleicht fährt der Chief CO2 neutral mit dem Rad zur Arbeit und da ist es mit Helm natürlich sicherer - gerade wenn man sich so manchen Warthog Fahrer anschaut. Davon ab, der Chief schläft in seinem Helm und der ist 24/7 kalibriert ;-)
    Old-Dirty und ElvisMozart gefällt dieser Beitrag.

  6. #156
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von aaaabbbbcccc
    Mitglied seit
    20.06.2013
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5.110
    Zitat Zitat von kire77 Beitrag anzeigen
    Vielleicht fährt der Chief CO2 neutral mit dem Rad zur Arbeit und da ist es mit Helm natürlich sicherer - gerade wenn man sich so manchen Warthog Fahrer anschaut. Davon ab, der Chief schläft in seinem Helm und der ist 24/7 kalibriert ;-)
    Den muss man doch bei jedem Spiel erst einmal neu kalibrieren.

  7. #157
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von kire77
    Mitglied seit
    28.12.2005
    Beiträge
    4.949
    @abc: Aber dann ist nach dem Kalibrieren für Jahre Ruhe bis zum nächsten Teil :-)

    Reviews sollen ab 04.09 eintrudeln bis dahin Kluft wohl das Embargo.

  8. #158
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    5.270
    Zitat Zitat von ElvisMozart Beitrag anzeigen
    Nicht schlecht !?
    Killzone 2 war der beste Shooter der ganzen PS360-Ära
    Nein. Dein genanntes Halo 3 und die ersten beiden Call of Duty: Modern Warefare Teile hatten in der PS360 Ära eine 94er Meta
    Aber hier sind wir natürlich wieder bei der Erbsenzählerei

    Killzone 2 war sicher sehr gut.
    Aber von der größe der Marke und der Fanbase ist Killzone nie an Halo ran gekommen.

    Allerdings wird Killzone 2 sicher auch einigen mehr gefallen als Halo. Das war ja Anstoss der Diskussion

    Und ja, ich bin auch gespannt auf die Gears 5 Wertungen. Wobei ich es so oder so zocken werde

  9. #159
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    24.010
    Mir hat weder Killzone noch Halo gefallen. Halo war mir zu weibisch und Killzone zu schwerfällig. The Darkness und Bioshock waren meine damaligen Favs.

  10. #160
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Restriker
    Mitglied seit
    03.05.2014
    Beiträge
    589
    Zitat Zitat von Old-Dirty Beitrag anzeigen
    Mir hat weder Killzone noch Halo gefallen. Halo war mir zu weibisch und Killzone zu schwerfällig. The Darkness und Bioshock waren meine damaligen Favs.
    Die zählen aber nicht,da nicht exklusiv

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •