Seite 15 von 20 ... 51314151617 ...
"Gefällt mir"-Übersicht67Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer

Naja... nur eins, was hat dich in diesem Thread jetzt derart angepisst, das du so verärgert bist?

Ich hab dir ja z.B. sogar recht gegeben, das auch Tomb Raider oder Watch Dogs den selben Knick zwischen Game / Story haben.

Am Anfang in diesem Thread habe ich darauf hingewiesen, das Naughty Dog auf demselben hohen Niveau arbeiten wie Coalition.

Ich kann mich hier wirklich nur wieder wundern...
    Godchilla 83 gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von aaaabbbbcccc Beitrag anzeigen
    Zum Glück haben wir ja dich und Lord als moralisch Instanz die für Neutralität bekannt seit.
    Bestimmt ein Zweitaccount.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Lord Beitrag anzeigen

Am Anfang in diesem Thread habe ich darauf hingewiesen, das Naughty Dog auf demselben hohen Niveau arbeiten wie Coalition.
    Das sehen "Sonys" etwas anders

Erfahrener Benutzer
    Coalition müssen sich im Gegensatz zu Naughty Dog erst noch beweisen. Die haben bisher nur 2 Spiele abgeliefert. Das mittelmäßige Microsoft Flight (Metacritic 64%, User Score 36%) und Gears of War 4, das deutlich schlechter als Teil 1-3 Abschnitt. Nur Judgement schnitt noch schlechter ab.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Garfield1980 Beitrag anzeigen
    Coalition müssen sich im Gegensatz zu Naughty Dog erst noch beweisen. Die haben bisher nur 2 Spiele abgeliefert. Das mittelmäßige Microsoft Flight (Metacritic 64%, User Score 36%) und Gears of War 4, das deutlich schlechter als Teil 1-3 Abschnitt. Nur Judgement schnitt noch schlechter ab.
    Im Grunde hast du recht. Wobei The Coalition auch im Verhältnis ein eher neues Studio ist. Die aktuelle Besetzung hat nichts mit der früheren zu tun, die an Microsoft Flight gearbeitet hat.
    Vom Name bis zur Belegschaft hat sich quasi alles geändert.

Für das erste große AAA Spiel in dem Genre ist das Ergebnis von Gears of War 4 schon sehr gut.
    Mit Gears 5 könnte es nun eine Steigerung geben.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Garfield1980 Beitrag anzeigen
    Endlich mal einer der Ahnung hat. Wollte das gleiche gestern auch schreiben, aber dann wäre jemand mit der Troll- oder Fanboykeule gekommen.

Zitat Zitat von Iceman Beitrag anzeigen
    Im Grunde hast du recht. Wobei The Coalition auch im Verhältnis ein eher neues Studio ist. Die aktuelle Besetzung hat nichts mit der früheren zu tun, die an Microsoft Flight gearbeitet hat.
    Vom Name bis zur Belegschaft hat sich quasi alles geändert.

Für das erste große AAA Spiel in dem Genre ist das Ergebnis von Gears of War 4 schon sehr gut.
    Mit Gears 5 könnte es nun eine Steigerung geben.
    Verstehe mich nicht falsch, die Leistung die sie mit Gears gezeigt haben war nicht schlecht. Allerdings haben sie einfach eine bestehende Marke weiter fortgesetzt. ND hat hingegen 2 neue Marken in der letzten Gen herausgebracht und etabliert. Aus diesem Grund ND und Coalition gleichzusetzen schon übertrieben, weil ND einen größeren Impact hinterlassen hat.
    Geändert von aaaabbbbcccc (02.09.2019 um 11:51 Uhr)

Erfahrener Benutzer
    Ich frag mich eh warum ihr auf Lord eingeht. So ziemlich alles was er schreibt ist Schwachsinn.
    Wahrscheinlich habt ihr einfach nix besseres zu tun.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Restriker Beitrag anzeigen
    Ich frag mich eh warum ihr auf Lord eingeht. So ziemlich alles was er schreibt ist Schwachsinn.
    Wahrscheinlich habt ihr einfach nix besseres zu tun.
    Die wahre Frage ist doch warum der 2.te Kommentar in ner Xbox News (Gears of War 5) ein Vergleich zwischen Xbox und Playstation sein muss (Gow5/ Uncharted) und dass obwohl es zwei völlig verschiedene Spiele mit 2 völlig verschiedenen Schwerpunkten sind? Übrigens kann man subjektiv auch The Coalition besser als Naughty Dog finden, es soll ja auch leute gegeben haben die Killzone tatsächlich besser fanden als Halo.

Was natürlich reine Ketzerei ist Der MasterChief macht die gesamte Killzone Truppe doch alleine Platt.
    Geändert von Jigsaw87 (02.09.2019 um 15:05 Uhr)
    Lord gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    So schlecht kann Killzone ja nicht gewesen sein.
    Killzone 2 hatte immerhin ne Meta von 91%
    Das Halo, das im selben Jahr raus kam, ist übrigens bei 84% gelandet

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von aaaabbbbcccc Beitrag anzeigen
    Verstehe mich nicht falsch, die Leistung die sie mit Gears gezeigt haben war nicht schlecht. Allerdings haben sie einfach eine bestehende Marke weiter fortgesetzt. ND hat hingegen 2 neue Marken in der letzten Gen herausgebracht und etabliert. Aus diesem Grund ND und Coalition gleichzusetzen schon übertrieben, weil ND einen größeren Impact hinterlassen hat.
    Ich habe den Vergleich mit Naughty Dog nicht begonnen. Ich habe lediglich geschrieben, das Naughty Dog nicht das Über Studio ist wo keiner mithalten kann. Aber eines der besten Studios ist es ohne Zweifel.
    Und natürlich hat Naughty Dog neue starke Marken etabliert. Ob The Coalition das schafft muss man abwarten. Aktuell sind sie für Gears verantwortlich. Und da haben sie anscheinend mit Gears 5 die Änderungen gebracht, welche das Franchise benötigt hat. Aber muss man abwarten. Noch konnte es von uns keiner ausführlich spielen und Tests gibt es auch keine.

Zitat Zitat von ElvisMozart Beitrag anzeigen
    So schlecht kann Killzone ja nicht gewesen sein.
    Killzone 2 hatte immerhin ne Meta von 91%
    Das Halo, das im selben Jahr raus kam, ist übrigens bei 84% gelandet
    Weil der Master Chief nicht dabei war
    Die Killzone Spiele waren sicher nicht schlecht. Aber die Halo Reihe hat schon einen anderen Stellenwert. Halo ODST war auch einer der schwächeren Ableger im Vergleich zu den meisten anderen Halo's.
    ElvisMozart gefällt dieser Beitrag.

Lesezeichen