Seite 14 von 20 ... 41213141516 ...
"Gefällt mir"-Übersicht67Gefällt mir
  1. #131
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von aaaabbbbcccc
    Mitglied seit
    20.06.2013
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5.126
    Zitat Zitat von Lord Beitrag anzeigen
    Nein, ich denke Verbrecher wie in GTA, Menschen mit Rachedurst a la Max Payne etc. können auch außerhalb eines Kriegsgebietes brutal vorgehen.
    Aber gegen Warlords zu kämpfen oder Söldner ala Blackwater ist natürlich absolut unrealistisch.

    Zitat Zitat von Lord Beitrag anzeigen
    Dann muss du es mal spielen, die Kletterpassen sind durchweg halbautomatisch, es ist z.B. egal wo man abspringt, es steckt auch sonst keinerlei Herausforderung dahinter, man muss dabei nicht weiter nachdenken. Man muss das mit Prince of Persia (XBOX1 Gen) vergleichen oder den Ur Tomb Raider Spielen (PSX) vergleichen.
    Bei Princw of Persia hattest du vorher einen netten Kameraüberflug bekommen der dir die Lösung gezeigt hat.

    Und das Ur Tomb Raider ist einfach nur scheiß. Mag sein das es damals zeitgemäß und revolutionär war, heutzutage ist es unspielbar. Und wenn das deine Maßstäbe dann würde ich gerne wissen welche Spiele heutzutage diese Ansprüche gerecht werden. Selbst Tomb Raider unterscheidet sich nicht von Uncharted. Ist sogar simpler da man mit weißer Farbe die Hänge markiert hat. Und das kannst du im Grunde jedem Spiel vorwerfen.

  2. #132
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    14.551
    Zitat Zitat von aaaabbbbcccc Beitrag anzeigen
    Aber gegen Warlords zu kämpfen oder Söldner ala Blackwater ist natürlich absolut unrealistisch.
    Absolut sogar... hast du Uncharted mal gespielt oder hast du alle Videosequenzen weggeklickt.

    Zitat Zitat von aaaabbbbcccc Beitrag anzeigen
    Bei Princw of Persia hattest du vorher einen netten Kameraüberflug bekommen der dir die Lösung gezeigt hat.

    Und das Ur Tomb Raider ist einfach nur scheiß. Mag sein das es damals zeitgemäß und revolutionär war, heutzutage ist es unspielbar. Und wenn das deine Maßstäbe dann würde ich gerne wissen welche Spiele heutzutage diese Ansprüche gerecht werden. Selbst Tomb Raider unterscheidet sich nicht von Uncharted. Ist sogar simpler da man mit weißer Farbe die Hänge markiert hat. Und das kannst du im Grunde jedem Spiel vorwerfen.
    Dennoch war es in Prince of Persia herausfordernd, da Timing wichtig war und man muss es heute bei TR nicht machen wie damals, nur war es damals halt ein richtiger Inhalt fürs Gameplay. In Uncharted hingegen dient es nur der Optik, weil es halt schick aussieht, es ist wirklich für dumme gemacht und das ist doch blöde (beim neuen TR ist es genauso, deshalb schrieb ich ja extrem "Ur-" davor!

    Und ja man kann es vielen Spiele vorwerfen und das tue ich ja auch...

  3. #133
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    10.343
    Zitat Zitat von Lord Beitrag anzeigen
    Du kannst gerne das Klettern und die Rätsel erwähnen, nur meiner Meinung nach hilfst du dir damit nicht sonderlich... aber wenn du meinst... ich hab jetzt nicht alles von dir gelesen, aber so wie man dich kennt ist es ja stets Sony Pro gedacht oder?

    Warum es in UC nicht passt ist einfach, Nathan Drake ist im Spiel ein Elite Soldat mit Blitztablette intus, in den Videos/Story hingegen gibt er ein völlig andere Bild ab, das passt nicht und ist ein krasser Bruch. In Teil 4 hat man das deutlich reduziert, soweit es ging, aber wirklich brilliant ist es nicht! In Gears of War hingegen geht es um Soldaten im Krieg, die haben also einen legitimen Grund für ihre Taten.
    @Elite Soldat
    Dann stell das Spiel eben auf schwer, dann bist du kein Elitesoldat mehr.
    Schleiche dich durch und schlage die Gegner von mir aus K.O., wenn du dich dabei besser fühlst

    Ja, es ist Sony Pro gedacht, wenn ich erwähne, dass Uncharted nicht nur aus Shooter-Einlagen besteht.
    Fakt ist nun mal, dass mehr als 1/3 des Spiels eben nicht nur aus Geballer besteht.
    Da kannst doch noch soviel madig reden, wenn du dich dabei besser fühlst.
    Im Gegensatz zu dir versuche wenigstens objektiv zu bleiben.
    Geht dir dein ständiges Gehate bald nicht mal selbst auf den Sack?
    Mittlerweile wissen wir, dass du es mit Fakten nicht so hast, dass du kein Plan von BWL hast, dass du Uncharted strunzdumm findest, dass du die Xbox scheiße findest. Das brauchst du nicht ständig in jedem Thread unter Beweis stellen. Mach ruhig weiter so, dann "diskutiert" nicht mal mehr Iceman mit dir. Bald hast du's geschafft. So langsam hat er auch keinen Bock mehr auf dich
    Pliskin und Iceman gefällt dieser Beitrag.


  4. #134
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pliskin
    Mitglied seit
    05.07.2011
    Beiträge
    11.694
    Unabhängig von unserem Forentroll muss man doch mal klar festhalten, dass Naughty Dog damals mit Uncharted genau das entwickeln wollte. Ein sehr zugängliches Spiel, dass nicht nur auf zeitgemäße Grafik setzt, sondern vor allem Spaß macht und die Spieler nicht frustriert. Hollywood Popcorn Action zum selber spielen. Und es hat Spaß gemacht. Es stand nie zur Debatte ein Abenteuer Spiel für Super Nerds zu machen. Wo ist denn das Problem? Wenn mir sowas nicht gefällt, zocke ich eben etwas anders. Aber deswegen wird Uncharted für das was es sein will bestimmt nicht schlechter. Denn das was Uncharted auf dem Bildschirm zaubert, mit dem ganzen Drumherum und der ganzen perfekten Entwicklerarbeit bis ins kleinste Detail, ist es immer noch nahezu konkurrenzlos. Es gehört für mich zu dem Besten was ich bisher in meinem Zockerleben spielen durfte.

  5. #135
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    14.551
    Zitat Zitat von ElvisMozart Beitrag anzeigen
    @Elite Soldat
    Dann stell das Spiel eben auf schwer, dann bist du kein Elitesoldat mehr.
    Schleiche dich durch und schlage die Gegner von mir aus K.O., wenn du dich dabei besser fühlst

    Ja, es ist Sony Pro gedacht, wenn ich erwähne, dass Uncharted nicht nur aus Shooter-Einlagen besteht.
    Fakt ist nun mal, dass mehr als 1/3 des Spiels eben nicht nur aus Geballer besteht.
    Da kannst doch noch soviel madig reden, wenn du dich dabei besser fühlst.
    Im Gegensatz zu dir versuche wenigstens objektiv zu bleiben.
    Geht dir dein ständiges Gehate bald nicht mal selbst auf den Sack?
    Mittlerweile wissen wir, dass du es mit Fakten nicht so hast, dass du kein Plan von BWL hast, dass du Uncharted strunzdumm findest, dass du die Xbox scheiße findest. Das brauchst du nicht ständig in jedem Thread unter Beweis stellen. Mach ruhig weiter so, dann "diskutiert" nicht mal mehr Iceman mit dir. Bald hast du's geschafft. So langsam hat er auch keinen Bock mehr auf dich
    Das Ballern bleibt dennoch enthalten, meine Spielgewohnheiten ändern ja nichts an diesem Bruch im Spiel.

    Wie gesagt ich sehe halt das Problem darin, du willst halt sagen das es besser wäre wegen Klettern/Rätseln, obwohl das beides total schwache Sachen in Uncharted sind, dass sprich also eher gegen Uncharted als dafür. Ein wirklich schwacher Beitrag von dir, der mit dem was du jetzt schriebst noch billiger wird...

    Ich finde Uncharted 4 und das danach absolut großartig, nachzulesen im entsprechenden Thread zum Spiel. Das ist eine Lüge die du mir immer wieder unterstellst, um mich zu denunzieren, da das was ich schreibe absolut nichts mit "hate" zu tun hat. Nur weil du das nicht lesen magst... das ist dein Problem.

  6. #136
    Benutzer

    Mitglied seit
    25.05.2019
    Beiträge
    57
    Zitat Zitat von Godchilla 83 Beitrag anzeigen
    Auf der One X und auf dem PC schon. Ich will aber auch garnicht drüber streiten, besonders weil ich die Naghty Dog Spiele ja selber mag.
    Es ging mir hier nur um den Naghty Fox , dessen Fanboy geblubber ist echt schwer erträglich, genauso wie Pliskin, das fällt mir schon seit mehreren Wochen auf.
    Mir ist auch besonders oft NaghtyFox negativ aufgefallen. Er hatet schon ziemlich stark gegen der XBox.
    Und dabei kommt sehr viel Blödsinn von ihn heraus. Er wohnt in seine eigene kleine Welt und scheint sehr realitätsfern zu sein. Für mich ist er zurzeit der schlimmste Troll hier.

  7. #137
    Benutzer

    Mitglied seit
    25.05.2019
    Beiträge
    57
    Zitat Zitat von Naughty-Fox Beitrag anzeigen
    Sieht gut aus aber das soll jetzt Referenzgrafik sein? Nä

    Wie wäre es mal einen vernünftigen Monitor zu besorgen? Das wäre schonmal ein Anfang.
    Lord und Iceman gefällt dieser Beitrag.

  8. #138
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von aaaabbbbcccc
    Mitglied seit
    20.06.2013
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5.126
    Zitat Zitat von Toastspuhler Beitrag anzeigen
    Mir ist auch besonders oft NaghtyFox negativ aufgefallen. Er hatet schon ziemlich stark gegen der XBox.
    Und dabei kommt sehr viel Blödsinn von ihn heraus. Er wohnt in seine eigene kleine Welt und scheint sehr realitätsfern zu sein. Für mich ist er zurzeit der schlimmste Troll hier.
    Zum Glück haben wir ja dich und Lord als moralisch Instanz die für Neutralität bekannt seit.
    Geändert von aaaabbbbcccc (01.09.2019 um 22:19 Uhr)

  9. #139
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    14.551
    Solange du nicht den Ton angibst...

  10. #140
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von aaaabbbbcccc
    Mitglied seit
    20.06.2013
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5.126
    Das überlasse ich gern dir. Dann hat man immer was zu lachen.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •