Blair Witch: Die ersten Wertungen sind da

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Blair Witch: Die ersten Wertungen sind da gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Blair Witch: Die ersten Wertungen sind da
 
Die Wertungen sind doch durchaus ordentlich für einen Budget Titel. Storyansätze machen einen interessanten Eindruck. Athmo passt.

Spielt sich wie ein Walking Simulator Mut ein paar eingestreuten Rätsel und hohem Verlaufe-Potential im dunkeln. Mal schauen ob ich mir das bis zum Ende gebe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also nach 10 Minuten gefällt mir das Spiel schon viel besser als Layers of Fear, allein schon wegen das Vierbeiners <3
 
Es soll wohl später noch weiter Fahrt aufnehmen, bin aber nicht sicher, dass ich bis dahin durchhalte. Bin grad mal bei dem Bunker am Anfang.
 
Bin in Kapitel 3. Also auch noch nicht so weit.
Mir gefällt es wirklich gut bis jetzt.
Einzig die Grafik ist durch die Unschärfe etwas gewöhnungsbedürftig. Hab den Eindruck ein PSVR Game zu zocken, ohne VR.
 
Zocke es derzeit auch. Also es macht mir echt Spaß, aber irgendwie haben sie Potential verschenkt. Besonders gruselig finde ich es nicht. Das haben sie bei Layers of Fear besser hinbekommen. Dafür ist die Atmo echt super. Bin jetzt im 12ten Kapitel.
 
Wie ist die Performance bei euch?
Habe schon von einigen gelesen das diese teils sehr schlecht sein soll.
 
Mich nervt eher, dass es so gut wie nix mit der blair witch Hexe zu tun hat und man eher den eigenen Verstand bekämpft.

Dass hat Hells blade bereits wesentlich besser hinbekommen
 
War das nicht auch im Film so? Also im Original.
Da ist ja im Prinzip den ganzen Film lang nichts passiert, außer dass die "Opfer" wegen jedem Geräusch Panik geschoben haben :D
 
War das nicht auch im Film so? Also im Original.
Da ist ja im Prinzip den ganzen Film lang nichts passiert, außer dass die "Opfer" wegen jedem Geräusch Panik geschoben haben :D
Geht ja nicht darum, dass der der "Held" bei jedem Geräusch Panik schiebt, sondern eher dass er geistig labil ist.

Hab gestern weiter gespielt.

Grafik ist sehr gut, sehr stimmungsvoll auch wenn ich ab und an den Hund gerne mal übersehe.

Nachts hingegen ist es übel, ich sehe absolut nichts und habe auch kein Plan, wo ich hin soll. Also latscht ich ewig lang rum, in der Hoffnung, dass irgendwann mal was passiert.


Steuerung ist fürn bobbes. Spiele am PC mit dem 360 Controller und die Tastatur Belegung siwtcht andauernd zwischen Controller und Tastatur. Dürfte ein Bug sein, der aber ordentlich nervt.

Kein plan ob ich dass noch weiter spiele, auf ein Patch warte oder mir doch irgendwann mal ein lets play reinziehe.

Bin soweit aber doch ordentlich enttäuscht, nachdem ich sehr gespannt auf das Teil war
 
Ich habe es gestern beendet. Anfangs hatte ich auch meine Probleme mit dem Spiel und mich verlaufen, aber eigentlich ist es recht linear aufgebaut. Nach einer kurzen Eingewöhnungszeit geht es aber.
Ich habe es definitiv nicht bereut und hatte Spaß mit dem Teil. Die Atmo ist, besonders zum Ende hin, super.
 
Zurück