Seite 2 von 3 123
"Gefällt mir"-Übersicht2Gefällt mir
  1. #11
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von kire77
    Mitglied seit
    28.12.2005
    Beiträge
    4.928
    Es soll wohl später noch weiter Fahrt aufnehmen, bin aber nicht sicher, dass ich bis dahin durchhalte. Bin grad mal bei dem Bunker am Anfang.

  2. #12
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    23.823
    Bin in Kapitel 3. Also auch noch nicht so weit.
    Mir gefällt es wirklich gut bis jetzt.
    Einzig die Grafik ist durch die Unschärfe etwas gewöhnungsbedürftig. Hab den Eindruck ein PSVR Game zu zocken, ohne VR.

  3. #13
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sushi321
    Mitglied seit
    08.09.2008
    Beiträge
    1.376
    Zocke es derzeit auch. Also es macht mir echt Spaß, aber irgendwie haben sie Potential verschenkt. Besonders gruselig finde ich es nicht. Das haben sie bei Layers of Fear besser hinbekommen. Dafür ist die Atmo echt super. Bin jetzt im 12ten Kapitel.

  4. #14
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.984
    Wie ist die Performance bei euch?
    Habe schon von einigen gelesen das diese teils sehr schlecht sein soll.

  5. #15
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sushi321
    Mitglied seit
    08.09.2008
    Beiträge
    1.376
    Ab und zu ein paar Einrüche in der Framerate, aber nichts gravierendes.
    Iceman gefällt dieser Beitrag.

  6. #16
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Yosh1907
    Mitglied seit
    07.09.2012
    Beiträge
    5.509
    Mich nervt eher, dass es so gut wie nix mit der blair witch Hexe zu tun hat und man eher den eigenen Verstand bekämpft.

    Dass hat Hells blade bereits wesentlich besser hinbekommen

  7. #17
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    10.000
    War das nicht auch im Film so? Also im Original.
    Da ist ja im Prinzip den ganzen Film lang nichts passiert, außer dass die "Opfer" wegen jedem Geräusch Panik geschoben haben


  8. #18
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Yosh1907
    Mitglied seit
    07.09.2012
    Beiträge
    5.509
    Zitat Zitat von ElvisMozart Beitrag anzeigen
    War das nicht auch im Film so? Also im Original.
    Da ist ja im Prinzip den ganzen Film lang nichts passiert, außer dass die "Opfer" wegen jedem Geräusch Panik geschoben haben
    Geht ja nicht darum, dass der der "Held" bei jedem Geräusch Panik schiebt, sondern eher dass er geistig labil ist.

    Hab gestern weiter gespielt.

    Grafik ist sehr gut, sehr stimmungsvoll auch wenn ich ab und an den Hund gerne mal übersehe.

    Nachts hingegen ist es übel, ich sehe absolut nichts und habe auch kein Plan, wo ich hin soll. Also latscht ich ewig lang rum, in der Hoffnung, dass irgendwann mal was passiert.


    Steuerung ist fürn bobbes. Spiele am PC mit dem 360 Controller und die Tastatur Belegung siwtcht andauernd zwischen Controller und Tastatur. Dürfte ein Bug sein, der aber ordentlich nervt.

    Kein plan ob ich dass noch weiter spiele, auf ein Patch warte oder mir doch irgendwann mal ein lets play reinziehe.

    Bin soweit aber doch ordentlich enttäuscht, nachdem ich sehr gespannt auf das Teil war

  9. #19
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    51.870
    Der Hund ist für mich generell eine Design Fehlentscheidung.

  10. #20
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sushi321
    Mitglied seit
    08.09.2008
    Beiträge
    1.376
    Ich habe es gestern beendet. Anfangs hatte ich auch meine Probleme mit dem Spiel und mich verlaufen, aber eigentlich ist es recht linear aufgebaut. Nach einer kurzen Eingewöhnungszeit geht es aber.
    Ich habe es definitiv nicht bereut und hatte Spaß mit dem Teil. Die Atmo ist, besonders zum Ende hin, super.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •