Gears 5: Details zu Preload, Startzeiten und Launch Maps

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Gears 5: Details zu Preload, Startzeiten und Launch Maps gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Gears 5: Details zu Preload, Startzeiten und Launch Maps
 
Wie siehts mit Gamepass Besitzern und Preload aus? Mich nervt zum Beispiel, dass ich Blair Witch mit dem Gamepass erst morgen ab 18 Uhr downloaden kann, während Vorbesteller es sich jetzt schon Preloaden können.
 
Wie siehts mit Gamepass Besitzern und Preload aus? Mich nervt zum Beispiel, dass ich Blair Witch mit dem Gamepass erst morgen ab 18 Uhr downloaden kann, während Vorbesteller es sich jetzt schon Preloaden können.

Auch als Game Pass Abonnement steht der Preload für Gears 5 zur Verfügung.

Weiß nicht wie es bei Third Spielen ab Release ist bzw ob es da noch Einschränkungen gibt.
Aber bei den Microsoft Spielen steht das definitiv zur Verfügung.
 
Wie siehts mit Gamepass Besitzern und Preload aus? Mich nervt zum Beispiel, dass ich Blair Witch mit dem Gamepass erst morgen ab 18 Uhr downloaden kann, während Vorbesteller es sich jetzt schon Preloaden können.
Wieso sollte man ein Spiel, dass im gamepass ist vorbestellen :/
 
Blairwitch is doch garnicht so groß, das kann man doch auch ohne preload einfach beim Abendessen downloaden. Wie schnell ist deine Leitung?
 
Bei mir ist Gears 5 schon auf den Platten und wird auch immer mal wieder aktualisiert.
 
Sind eigentlich die Horde Karten diesmal extra für den Modus erstellt oder spielt man wieder auf den Vesrus bzw. diesmal auch auch den escape karten?
 
Zurück