Seite 1 von 2 12
"Gefällt mir"-Übersicht2Gefällt mir
  1. #1
    Neuer Benutzer

    Mitglied seit
    07.10.2005
    Beiträge
    0
    Jetzt ist Deine Meinung zu PS Plus: Liste der "Gratis"-Spiele im September 2019 - das sind die PS4-Neuzugänge gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: PS Plus: Liste der "Gratis"-Spiele im September 2019 - das sind die PS4-Neuzugänge

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von aaaabbbbcccc
    Mitglied seit
    20.06.2013
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    4.986
    Selten so einen guten Monat gesehen.
    RaZZor89 gefällt dieser Beitrag.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sushi321
    Mitglied seit
    08.09.2008
    Beiträge
    1.383
    Geiler Monat, aber habe beide schon.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    34.360
    Habe beide noch nicht. Da haben sie für mich mal einem Hammer Monat gemacht!

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    10.970
    Geil! Darksiders 3!! Das ist wirklich richtig gut!
    Godchilla 83 gefällt dieser Beitrag.
    All I need is 1 brick!

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Godchilla 83
    Mitglied seit
    27.05.2008
    Beiträge
    4.399
    Darksiders 3 finde ich auf super. Nach Detroid jetzt schon das 2 Top Game für mich.

    Wenn das so weiter geht spiele ich die nächsten Monate nur noch plus games.

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    51.886
    Sind für mich beides leider die absoluten Tiefpunkte der Reihen gewesen. Dabei hatte ich mit den Vorgängern soviel Spaß.


    Zitat Zitat von Wutill Beitrag anzeigen
    Geil! Darksiders 3!! Das ist wirklich richtig gut!
    Ich fands nicht gut. Habs abgebrochen, weils einfach keinen Spaß gemacht hat.

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    10.970
    Zitat Zitat von Garfield1980 Beitrag anzeigen
    Sind für mich beides leider die absoluten Tiefpunkte der Reihen gewesen. Dabei hatte ich mit den Vorgängern soviel Spaß.




    Ich fands nicht gut. Habs abgebrochen, weils einfach keinen Spaß gemacht hat.
    Dann ist es doch noch schöner, dass ich dafür kein Geld ausgeben muss! Ich hätte es bestimmt irgendwann im Sale gekauft, weil mir die ersten beiden Teile gut Spass gemacht haben.
    So kann ich ganz entspannt mal reinschauen und dann entscheiden, ob ich wertvolle Freizeit investiere!

    Edit: Ach so... Jetzt verstehe ich. Ich meinte nicht das das Spiel gut ist, sondern das es kostenlos erhältlich ist. Hab ich wahrscheinlich etwas unglücklich formuliert. Hab es noch nicht gespielt.
    All I need is 1 brick!

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sushi321
    Mitglied seit
    08.09.2008
    Beiträge
    1.383
    Für mich persönlich ist Darksiders 3 der beste Teil der Reihe. Verstehe allerdings dass es nicht jedem gefällt. Hat sich ein bisschen von dem entfernt was es mal gewesen ist.

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    34.360
    Ich denke das mir gerade Darksiders entgegen kommt auch wenn ich die anderen beiden Teile gut fand so wie sie waren

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •