PS Plus: Liste der "Gratis"-Spiele im September 2019 - das sind die PS4-Neuzugänge

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.232
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PS Plus: Liste der "Gratis"-Spiele im September 2019 - das sind die PS4-Neuzugänge gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS Plus: Liste der "Gratis"-Spiele im September 2019 - das sind die PS4-Neuzugänge
 
Darksiders 3 finde ich auf super. Nach Detroid jetzt schon das 2 Top Game für mich.

Wenn das so weiter geht spiele ich die nächsten Monate nur noch plus games.
 
Sind für mich beides leider die absoluten Tiefpunkte der Reihen gewesen. Dabei hatte ich mit den Vorgängern soviel Spaß.


Geil! Darksiders 3!! Das ist wirklich richtig gut!

Ich fands nicht gut. Habs abgebrochen, weils einfach keinen Spaß gemacht hat.
 
Sind für mich beides leider die absoluten Tiefpunkte der Reihen gewesen. Dabei hatte ich mit den Vorgängern soviel Spaß.




Ich fands nicht gut. Habs abgebrochen, weils einfach keinen Spaß gemacht hat.

Dann ist es doch noch schöner, dass ich dafür kein Geld ausgeben muss! Ich hätte es bestimmt irgendwann im Sale gekauft, weil mir die ersten beiden Teile gut Spass gemacht haben.
So kann ich ganz entspannt mal reinschauen und dann entscheiden, ob ich wertvolle Freizeit investiere! :)

Edit: Ach so... Jetzt verstehe ich. Ich meinte nicht das das Spiel gut ist, sondern das es kostenlos erhältlich ist. Hab ich wahrscheinlich etwas unglücklich formuliert. Hab es noch nicht gespielt.
 
Für mich persönlich ist Darksiders 3 der beste Teil der Reihe. Verstehe allerdings dass es nicht jedem gefällt. Hat sich ein bisschen von dem entfernt was es mal gewesen ist.
 
Ich denke das mir gerade Darksiders entgegen kommt auch wenn ich die anderen beiden Teile gut fand so wie sie waren
 
Kein Plan wie Darksiders ist aber arkham knight ist der hammer.

Für mich leider kein guter Monat.

Arkham Trilogie habe ich bereits und Darksiders reizt mich null.

Muss ja auch echt fürn bobbes gewesen sein bei einem metscore von 64%
 
Darksiders 2 hat mir echt gut gefallen.
Darksiders 3 habe ich auch noch nicht gezockt.
 
Batman Arkham Knight ist sicher ein gutes Spiel und es sieht immer noch super aus für so einen frühen Titel der PS4/One Generation.

Darksiders 3 hat mir in den Videos, die ich dazu gesehen habe nie wirklich gefallen. Für nen Appel und n Ei nehme ich es aber gerne, zumal ich hier auch Teil 1 und 2 rumliegen habe.
Darksiders 1 hat mir damals viel Spaß gemacht. Teil 2 habe ich nie gespielt.
 
Zurück