Gruppe von Investoren möchte Telltale Games wiederbeleben

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Gruppe von Investoren möchte Telltale Games wiederbeleben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Gruppe von Investoren möchte Telltale Games wiederbeleben
 
Über The Wolf Among Us 2 würde ich mich sehr freuen. Teil 1 war schon geil.
 
Fand die Games am Ende von ihnen nur noch langweilig, weil man die Story nie wirklich richtig beeinflussen konnte. Alles nur schnöde Show, technisch eher durchwachsen.
 
Ich glaub ich hab mir nur nicht das Minecraft Story Mode gesichert. Wäre schön, wenn das zurückkommt.
Walking Dead kommt ja im September durch Skybound Games zurück.
 
Ich hoffe das 7 Days to Die auf Konsole weiterhin gepatched wird. Da hätte eigentlich Ende letztes Jahr ein gigantischer Patch kommen sollen und dann sind die Pleite gegangen.
 
Für mich auch, mit Filmspielen kann ich nichts anfangen, allgemein stören mich Cutscenes sehr schnell
 
Mit besserer Technik und etwas mehr Innovation durchaus interessant.
Aber wenn Spiele wie Batman wieder so heftige Framedrops auf der Xbox haben und dabei wie auf der PS2 aussehen, bin ich raus :D
 
Zurück