1. #1
    DominikZwingmann
    Gast
    Jetzt ist Deine Meinung zu Cyberpunk 2077: Charakter-Editor nun ohne Auswahl des Geschlechts gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Cyberpunk 2077: Charakter-Editor nun ohne Auswahl des Geschlechts

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Jigsaw87
    Mitglied seit
    28.08.2019
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    155
    Hört sich ganz cool an.
    E_Sport ist wie Schach ,.. nur schneller





    https://banner2.kisspng.com/20181124...1212349754.jpg

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von dorgard
    Mitglied seit
    29.11.2002
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7.679
    Finde das nicht progressiv genug. Ich kaufe das Spiel erst, wenn ich die Penis zu Klitoris Ratio bis auf zwei Stellen hinter dem Komma genau festlegen kann.
    PC - PS4 - PS Vita - XBox 360 - PSP - GBA - Retro Freak - Game Boy
    PSN: x8BitLegendx

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    17.09.2005
    Beiträge
    13.524
    Da es keine Third-Person-Perspektive gibt, finde ich den Charakter-Editor eh irgendwie etwas witzlos... Den Großteil des Spiels werde ich den SC nie sehen.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    34.360
    Ich warte einfach mal ab. Vielleicht kommt da noch eine Third Perspektive

  6. #6
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    14.248
    Sinnloses Feature macht mir Sorgen wenn ein Spiel so politisches korrekt sein will

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Jigsaw87
    Mitglied seit
    28.08.2019
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    155
    Zitat Zitat von Lord Beitrag anzeigen
    Sinnloses Feature macht mir Sorgen wenn ein Spiel so politisches korrekt sein will
    Naja sie möchten für alles gewappnet sein xD, vielleicht brauchen wir in 60 Jahren ja 6 verschiedenen toiletten im Restaurant wer weiss.... ^^

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •