Cyberpunk 2077: Charakter-Editor nun ohne Auswahl des Geschlechts

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Cyberpunk 2077: Charakter-Editor nun ohne Auswahl des Geschlechts gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Cyberpunk 2077: Charakter-Editor nun ohne Auswahl des Geschlechts
 
Finde das nicht progressiv genug. Ich kaufe das Spiel erst, wenn ich die Penis zu Klitoris Ratio bis auf zwei Stellen hinter dem Komma genau festlegen kann.
 
Da es keine Third-Person-Perspektive gibt, finde ich den Charakter-Editor eh irgendwie etwas witzlos... Den Großteil des Spiels werde ich den SC nie sehen.
 
Sinnloses Feature macht mir Sorgen wenn ein Spiel so politisches korrekt sein will
 
Sinnloses Feature macht mir Sorgen wenn ein Spiel so politisches korrekt sein will

Naja sie möchten für alles gewappnet sein xD, vielleicht brauchen wir in 60 Jahren ja 6 verschiedenen toiletten im Restaurant wer weiss.... ^^
 
Zurück