Seite 1 von 3 123
"Gefällt mir"-Übersicht11Gefällt mir
  1. #1
    AndréLinken
    Gast
    Jetzt ist Deine Meinung zu Aladdin und The Lion King: Remaster-Versionen geleakt gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Aladdin und The Lion King: Remaster-Versionen geleakt

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sushi321
    Mitglied seit
    08.09.2008
    Beiträge
    1.406
    Das wäre ja zu geil. Beide Spiele habe ich geliebt

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    24.013
    Die SNES-Version von Aladdin können sie sich sonst wohin stecken.
    Nur auf dem Mega Drive ist Aladdin der coole Messermigrant.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    9.011
    Von Aladin kenne ich nur die SNES Version. Als Kind fand ich die super. Lion King habe ich vielleicht 1x bei Bekannten gespielt.

    Wenn der Preis stimmt, kann man sicher mal reinschauen.

    Xbox One X, PS4 Pro und Nintendo Switch



  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sushi321
    Mitglied seit
    08.09.2008
    Beiträge
    1.406
    Fand beide Versionen von Aladdin gut. Die Mega Drive war aber für mich die bessere.

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    11.049
    Zitat Zitat von Old-Dirty Beitrag anzeigen
    Die SNES-Version von Aladdin können sie sich sonst wohin stecken.
    Nur auf dem Mega Drive ist Aladdin der coole Messermigrant.
    Nur Verlierer zücken Messer! Richtige Männer trampeln auf dem Kopf des Gegners rum!
    4daLiberty gefällt dieser Beitrag.
    All I need is 1 brick!

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von 4daLiberty
    Mitglied seit
    06.06.2004
    Beiträge
    5.812
    Ich vergöttere die SNES-Version von Aladdin! Die für Mega Drive hab ich mich mal nachgekauft aber noch nie gespielt. Aber die SNES-Version ist fantastisch! Da gibt´s mal gar nichts. Allein das fliegende-Teppich-Level und das Wolken-Level sind absolute Spitze. Gut den Endgegner-K(r)ampf hätt ich nicht gebraucht...aber ansonsten absolut fantastisch!

    Lion King hab ich nie gespielt, sind die auch so unterschiedlich?

    Für die Neuauflage wäre mir dann aber im Grunde die Mega Drive lieber, denn auch wenn ich nur mal den Mega Drive nur endlich mal anschließen müsste, kenn ich einfach die SNES-Version viel zu gut. Und wenn dann hol ich halt mein Super Nintendo wieder hervor.

    @Old-Dirty:
    Ein Messer? Pah wer wird denn ein Messer wählen, wenn er ehrenhaft mit Säbel kämpfen kann... (Bevor hier einer was Anderes glaubt: Im wahren Leben hasse ich beides!)
    B1-66-ER und Wutill gefällt dieser Beitrag.

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    11.049
    @ 4daLiberty

    Du bist wirklich ein unglaublich sympathischer Kerl!
    #nohomo

    Edit: Die Lion King Games sind beide gleich. Find ich persönlich von den ganzen Disney Games mit am schwächsten auf dem SNES.
    4daLiberty gefällt dieser Beitrag.
    All I need is 1 brick!

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    51.971
    Hab beide Versionen gespielt und mir hat die SNES Version deutlich besser gefallen.
    B1-66-ER und Wutill gefällt dieser Beitrag.

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    11.049
    Zitat Zitat von Garfield1980 Beitrag anzeigen
    Hab beide Versionen gespielt und mir hat die SNES Version deutlich besser gefallen.
    Das überrascht mich gar nicht, schließlich hast du einen vorzüglichen Geschmack!
    All I need is 1 brick!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •