Nintendo eShop: Kreditkarten-Aus für 3DS und Wii U in Europa angekündigt

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo eShop: Kreditkarten-Aus für 3DS und Wii U in Europa angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Nintendo eShop: Kreditkarten-Aus für 3DS und Wii U in Europa angekündigt
 
Anderen Bezahlmethoden? Also Guthabenkarten, oder? Dritte Möglichkeit gibt´s ja keine soweit ich weiß.

Wenn ich auf My Nintendo sehe, dass man die Rabatt-Aktionen wie für die Metroid Prime Trilogy bis glaub ich Ende März 2020 geht und dass kaum mehr welche (besonders für Gold-Punkte) dazukommen und durch die Umwandel-Möglichkeit von Gold-Punkte in Guthaben im Switch eShop, dann schwahnt mir, dass Nintendo den Shop für Wii U (und viell. 3DS) im Frühjahr 2020 einstellen könnte. Schade, dass da Nintendo so Vorreiter ist.

Wieso sollte der für die Switch denn betroffen sein, den will ja auch über kurz keiner schließen!
 
Zurück