Xbox One: Neue Deals der Woche online - mit großem Publisher-Sale

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.234
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One: Neue Deals der Woche online - mit großem Publisher-Sale gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Xbox One: Neue Deals der Woche online - mit großem Publisher-Sale
 
Diese Deals haben mich in den letzten Jahren öfters überzeugt.

Größtes Problem ist der absurdhohe Releasepreis...
 
Warum immer Fließtext? Einfach die Namen der Spiele, alte Preise, neue Preise und Prozentzahl des Rabattes angeben und gut ist´s.

Da boote ich ja liebe die Konsole als mir das hier durchzulesen. Nervt auch total, wenn man mal knapp vor Ende eines Sales das nachschauen möchte.

Und warum werden selten echte Schnäppchen gebracht? Immer diese Mainstream-Titel, die ja eh meist noch überteuert sind im Angebot. Bekommt ihr da Vermittlungsgebühr die zu nennen? Gut ist in dieser News nicht ganz so schlimm, aber sonst oft zu sehen. Wie ein Radio-Sender der nur Lieder bringt, die eh längst Hits sind, statt den Leuten auch mal untergegangene gute Musik näher zu bringen. Aber das ist das gleiche wie einem deutsche Spielemagazine immer weiß machen würden, dass ein verstümmeltes Action-Spiel nicht weniger Spaß macht als die Originalversion.

An Microsoft: Was soll denn bitte an 34,99€ für Assassins Creed Odyssey günstig sein? Kostet bei Amazon grad 27,99€ (auf Disk!) und das find ich teuer genug, wenn nämlich manche Spiele schon nach 1-2 Monaten nur noch 30€ kosten. Auch wenn die sich natürlich weniger oft verkauft haben nach dem Start.
 
Zurück