Final Fantasy 8: Remaster-Version nur digital erhältlich

S

SebastianMüller

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy 8: Remaster-Version nur digital erhältlich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Final Fantasy 8: Remaster-Version nur digital erhältlich
 
Außer es wird erfolgreich, dann könnte eine Disk-Version folgen. Obwohl es die beim 9. Teil ja auch nicht gab.
 
Naja ne schöne Collection mit den PSX Klassikern das wäre doch wirklich schön.

Ich freue mich aber riesig, das endlich Teil 8 kommt. :)
 
Teil 7 gab es auch nie als Disk Version, zumindest nicht auf der PS4, Xbox One und der Switch. Die PC Version hat denke ich eine Disk Version für die Remastered Fassung erhalten. In der Packung ist aber bestimmt nur ein Downloadcode drin.
 
Zurück