Xbox Scarlett: 8K-Support möglich, aber nicht im Fokus der Next-Gen

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Scarlett: 8K-Support möglich, aber nicht im Fokus der Next-Gen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Xbox Scarlett: 8K-Support möglich, aber nicht im Fokus der Next-Gen
 
Ich schätze mal durch Softwareoptimierungen würde man am Ende der Next Gen upgescalete 8K Signale widergeben können. Bis so ein TV aber bezahlbar ist werden noch einige Jahre ins Land ziehen
 
4K, großteil der Spiele mit mindestens 60fps und hohe Grafikdetails. Das wäre denke eine gute Lösung :)
 
Würde mir wünschen wenn man den gleichen Weg gehen würde wie Nioh damals, wo man zwischen Auflösung und Frames auswählen konnte.
 
Zurück