Seite 7 von 7 ... 567
"Gefällt mir"-Übersicht9Gefällt mir
  1. #61
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Marco A
    Mitglied seit
    04.12.2006
    Ort
    CCAA
    Beiträge
    8.576
    Zitat Zitat von Iceman Beitrag anzeigen
    Hätte ich nicht gedacht.
    Früher war Tekken mal cool. Aber zumindest im Freundeskreis zockt das keiner groß mehr. Auch in Foren liest man eher wenig über Tekken.
    Vielleicht ist das Interesse in anderen Ländern auch größer.


    In meinem Freundeskreis sieht es auch so aus; nur einer meiner Cousins ist noch für Beat 'em up's zu begeistern, ansonsten ist das Genre hier tod.

    Ich selber habe das Gefühl da "herausgewachsen" zu sein. Tekken, Mortal Combat, Street Fighter... bis zum erbrechen haben wir uns zu den Anfangszeiten der Serien die virtuellen Fäuste gegeben...
    Heute schreckt es mich schon ab, wenn ich nur an die x-tausenden Tastenkombinationen DENKE. ;-)

    In diesem Sinne: Das ist bei mir ähnlich wie mit (knuddeligen) Plattformern à la Mario und Yoshi. Qualitativ haben die Dinger auch heute noch so einiges auf dem Kasten, nur bin ich nicht mehr die Zielgruppe...
    Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.
    aktuell wird auf PC, PlayStation 4 und iPad gezockt

  2. #62
    Benutzer

    Mitglied seit
    25.05.2019
    Beiträge
    52
    Zitat Zitat von mko Beitrag anzeigen
    Muss ich widersprechen. Die Tales of- und Ni No Kuni- Spiele fand ich gut oder besser.
    Die Tales of- und Ni No Kuni- Spiele sind aber auch wirklich etwas sehr speziell.

    Zitat Zitat von Restriker Beitrag anzeigen
    Was ist an Tekken 7 schlechter als an Tekken1-5?
    Das Interesse tan Beatm ups ist vielleicht gesunken,aber qualitativ ist hat sich die serie weiter entwickelt.
    Ab Tekken 6 wirken die Reihe für mich sehr kitschig. Auch die Präsentation und der Soundtrack waren besonders in Tekken 5 aber auch den Teile 1–3 deutlich besser gewesen. Ich sage ja auch nicht, dass Tekken 6 oder 7 schlecht sei, ich spiele die auch gerne, aber die älteren Teile waren für mich deutlich besser gewesen.

  3. #63
    mko
    mko ist offline
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von mko
    Mitglied seit
    02.07.2008
    Ort
    /dev/null
    Beiträge
    2.972
    So verschieden sind Geschmäcker. Ich feiere die Spiele ab und freue mich über jeden neuen Teil

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •