Shenmue 3: Zukunft der Serie hängt von den Verkaufszahlen ab

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Shenmue 3: Zukunft der Serie hängt von den Verkaufszahlen ab gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Shenmue 3: Zukunft der Serie hängt von den Verkaufszahlen ab
 
Na dann muss man sich keine Sorgen machen ;-) Shenmue fanden immer alle super aber gekauft hatte es irgendwie niemand. Quasi das Software Pendant zur Dreamcast.
 
Das ist normal, siehe auch Alan Wake oder Lost Odyssey... Jahre später war das plötzlich alles ganz ganz toll!
 
Was für eine Zukunft eigentlich? Teil 3 ist doch dazu da um den versäumten Abschluss zu liefern.
 
Wirklich Ich hatte damals gelesen das die Dutzende Spiele planen
 
Laut Wikipedia waren 16 Kapitel geplant, wobei Teil 2 bis Kapitel 5 ging und es Kapitel 2 nur als Comic gab.
 
Zurück